Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Regelmiger Stammtisch im Bremer Osten fr alle aus Bremen und "umzu".

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und wrden uns wieder ber Eure Teilnahme freuen :-)

Im Cafe-Bistro-Restaurant gibt es neben einem netten Service sehr leckeres Essen und wir haben wieder den Clubraum fr uns. Es findet ein netter Austausch statt und der Spassfaktor kommt auch nicht zu kurz... Wir freuen uns ber Eure Zusagen! Wenn Ihr noch Fragen habt, scheut Euch nicht uns anzusprechen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Weihnachtsmen haben wir berstanden, erste Kalorien schon wieder verbraucht.
Nun starten wir ins neue Jahr.
Klnen und Fachsimpeln, gut essen und Spa haben wollen wir, vielleicht lt sich dabei auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ausprobieren.
Also rafft euch hoch.
Wir sehen uns....




---------------------------------------------------------------------------------------------------------


WEGBESCHREIBUNGEN:

Am besten kommt man von der A27 und nimmt die Abfahrt Sebaldsbrck.
Alle, die von der A1 bers Bremer Kreuz kommen, sollen sich in
Richtung Bremerhaven/Cuxhaven halten und dann ebenfalls die Abfahrt Sebaldsbrck nehmen.

Von der Autobahnabfahrt fhrt man in Richtung Stadtmitte auf der Osterholzer Heerstrae. Nach ein paar Kilometern (ca.5) kommt eine groe Kreuzung, dort ist rechts Daimler mit seinem Stern zu sehen. Hier links einordnen.
Nun kommt Ihr in die Saarburgerstrae, die Ihr bis zum Ende gradeaus durchfahrt (Vorsicht, Zone 30 ;-)). Am Ende ist links eine Gaststtte, Ihr seid nun angekommen und drft Euch einen Parkplatz suchen ;)

Kommt man aus der Stadt: fhrt man die Sebaldsbrcker Heerstrae bis zur Saarburgerstrae. Dort rechts in die Saarburgerstrae einbiegen, gradeaus bis zum Ende, dort Gaststtte auf der linken Seite suchen, parken und einkehren ;)

Mit der Straenbahn: bis zur Endstation Sebaldsbrck fahren, alle Busse auer der 21 und 38 nehmen, bis zum Osterholzer Friedhof fahren, aussteigen, die Saarburgerstrae bis zum Ende hochlaufen, Gaststtte suchen, einkehren :)

Aus der Vahr: Die Ludwig-Roselius-Alle bis zur Hermann-Khen-Strae fahren, dort einbiegen, gradeaus bis zur Kreuzung, hier auch gradeaus in die Saarburgerstrae, bis zum Ende durchfahren, Gaststtte suchen, Parkplatz suchen, einkehren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

WAS MSST IHR MITBRINGEN?

Wir erhalten oft Mailanfragen neuer Mitglieder oder von Leuten, die noch nie am Stammtisch teilgenommen haben, in denen es darum geht, wie dieser Abend abluft oder was mitzubringen ist.

Es ist ein lockeres Treffen zum Austausch auf fotografischer Ebene, zum Schnacken, gut Essen und nettem Beisammensein.

Mitzubringen ist auer guter Laune und gutem Appetit und ein bichen Geld fr die eigene Zeche eigentlich nichts. Wenn jemand Bilder oder Bcher, Zeitschriften mitbringt, werden die gerne gesehen. Es besteht aber keinerlei Verpflichtung zu irgend etwas.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG!

Wir betreiben im Clubraum eine monatlich wechselnde Ausstellung. Rahmen sind vorhanden und die Bilder werden nur ausgetauscht. Jeder, der Lust hat, hat die Mglichkeit, seine besten Fotos nach eigener Wahl fr einen Monat auszustellen. Der Clubraum ist immer gut gebucht, so dass viele Leute die Bilder zu sehen bekommen.

Wer also teilnehmen mchte, bringt bitte

8 Bilder im Format 20 x 30 cm

mit. Gibt es mehrere Interessenten, entscheidet das Los darber, wer ausstellen wird
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf den nchsten Termin in 2008 (nderung vorbehalten):

wie immer jeden 3. Freitag im Monat,
diese Termine sind jetzt festgeschrieben...

22. Februar .....ACHTUNG, das ist der 4. Freitag im Monat
14. Mrz ...........ACHTUNG, das ist der 2. Freitag im Monat
18. April
16. Mai
20. Juni
18. July
15. August
19. September
17. Oktober
21. November
19. Dezember (Unser Weihnachtsmenabend mit Voranmeldung)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.01.2008, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrck
Am Wasserturm
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Abstrakta Wahnsinn
Biggi B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Mehlis, 26.12.2007 um 16:45 Uhr

Ich werde an euch denken wenn ich um diese Zeit gerade meine Sachen an der Playa della Teijta am Montagna Roja zusammen packe. Den roten Berg sieht man beim Landen auf Teneriffa Süd.
Also, bis zum Februar.
LG Wolfgang



Ingrid S., 27.12.2007 um 12:13 Uhr

Leider, leider, leider kann ich am 18.01. nicht! Die Weihnachtsfeier war so toll, dass ich das ganz besonders bedaure. Im Februar bin ich aber dann wieder dabei! Euch einen ganz tollen Abend! LG Ingrid


Manfred Bartels, 4.01.2008 um 22:14 Uhr

Das Interesse ist riesig, das freut mich.
In zwei Wochen ist wieder Stammtisch, bis dahin hoffe ich auf ein paar Zusagen.
Dem Wolfgang wünsche ich gutes Fotowetter im Urlaub, ihm und allen Anderen noch ein frohes und zufriedenes neues Jahr.
Ein paar neue Namen sind aufgetaucht, das freut mich, herzlich willkommen.
Spaß und Fachsimpeln, Quatschen und Essen, Erfahrungsaustausch, alles das werdet ihr erleben.
Einige sind schon länger dabei, wir haben immer noch Spaß dran.
Bis dann also, in 14 Tagen.....
Gruß Manfred



Bettina Stiller , 13.01.2008 um 18:50 Uhr

Hi, ich werde - ganz neugierig- gerne am 18.Januar vorbeikommen! Gruß b e t t i n a Stiller


Manfred Bartels, 13.01.2008 um 23:57 Uhr

@Bettina
Ein neues Gesicht ist uns immer willkommen.
Und so langsam füllt sich die Liste der Zusagen.

Nur die Raucher scheinen noch etwas zögerlich.
Wollt ihr uns etwa allein essen lassen?
Bis dann.
LG Manfred



Abstrakta Wahnsinn, 14.01.2008 um 0:45 Uhr

Huhu Zusammen :))))
freue mich schon auf Freitag und das obwohl ich Raucherin bin ;) Weia......ist ja wie Outen ;/
"Guten Tag, meine Name ist Kirsten und ich bin Zigarttensüchtig."
Soweit kommt das noch *g*
Conny ist was die Gaststätte betrifft momentan noch recht großzügig. Dort darf geraucht werden (Huhu Biggi) wenn keine Gäste mehr zum Essen da sind.
Also Raucher, scheut euch nicht, noch müssten wir höchtens nach draußen *zitter* solange noch jemand speist.
Liebe Grüße an alle
Kirsten <<<<<< bekennende Raucherin, aber das sagte ich ja bereits ;)




Manfred Bartels, 14.01.2008 um 8:36 Uhr

@Kirsten
Ihr solltet euch an den Platz da draußen gewöhnen.
Hat in Niedersachsen auch geklappt.....
Moin Moin.
LG Manfred



Bettina Stiller , 14.01.2008 um 13:34 Uhr

danke für die nette begrüssung - bin gespannt auf alle - auch auf die raucher...... bis freitag gruß b e t t i n a


Biggi B., 14.01.2008 um 23:36 Uhr

Schon gut, ich komm' auch :-)

.............. ........................ ( )
.............. ........................ .............. ........................ ( )
( )
______________________ )
|____|_________________)))




Biggi B., 14.01.2008 um 23:39 Uhr

Schade, die Klammern da sollten eigentlich Rauchwolken werden. Wie kriegen die Leute hier bloß immer diese komischen Buchstabenbilder hin? :-))

Die olle FC läßt einen ja gar nichts formatieren. Dabei sah meine Zigarette so gut aus :-)



Manfred Bartels, 14.01.2008 um 23:58 Uhr

@Biggi
Prima...
Das wird schon gehen...;-)))
Das schaffst Du....grins

Bis Freitag dann.
Ich freu mich.
LG Manfred



T K, 15.01.2008 um 9:50 Uhr

das ich mich angemeldet habe, freut mal wieder
keinen...;-(

Sch..ßegal ich werde trotzdem teilnehmen
vg
thomas



Manfred Bartels, 15.01.2008 um 10:13 Uhr

Mein lieber Thomas, ich freue mich ganz dolle dich auch im neuen Jahr wieder in unserem Kreise begrüssen zu dürfen.
Gerne lauschen wir wieder deinen fotografischen Erlebnissen und bewundern deine Werke.
Dein Humor und deine Lebensfreude ist ansteckend und wir werden mit dir bestimmt wieder einen unvergesslichen Abend erleben.
Sei uns also willkommen.
Besonders freue ich mich das du meine Vergesslichkeit so direkt angesprochen hast und mir das nicht krumm nimmst.
Auf dich ist eben Verlass, du drängst dich auch ohne persönliche Ansprache auf.
Bis dann also......

Nun ist genug geschleimt, natürlich sind ALLE herzlich willkommen.
Bis Freitag, wird Zeit das wir uns mal wieder treffen.

LG Manfred



Abstrakta Wahnsinn, 15.01.2008 um 11:00 Uhr

@Biggi, wie man die Rauchwolken hinbekommt hätte ich dir früher im IRC sagen können, heute bin ich raus ;))))
@Lieber Manfred, die Schleimspur wisch aber bitte wieder weg, nicht das der Termin zur Rutschpartie wird?
@Lieber Thomas, ich dachte nicht, dass du so sensibel bist. Komm doch einfach vorbei, ich bringe dann eine riesenpackung Taschentücher mit. Außerdem fehlt was wenn du nicht kommst!
So und nun gehe ich mir mit Manfred den Aufwischer teilen ;))))
Wink (freue mich schon auf Alle)
Kirsten



T K, 15.01.2008 um 19:57 Uhr

@Manfred und Kirsten:

GEHT DOCH...

;-))



Willy Mols , 16.01.2008 um 19:42 Uhr

Bin ja gespannt wie es mich als Niederländer geht zwisschen so viele Preußen!
(Muss dazu sagen dass ich gut alleine auf mich aufpassen kann....ha, ha)
Freue mich auf Freitag.
Gruß



Manfred Bartels, 16.01.2008 um 20:01 Uhr

@Willy
Ich glaub du wirst dich wohl fühlen.
Wir sind immer für ein bißchen Spaß zu haben und zwischendurch essen wir was.
Wir sehen uns am Freitag.
Bis dann.
Lg Manfred



Abstrakta Wahnsinn, 17.01.2008 um 12:48 Uhr

@Thomas, aber nur unter Zwang!! :))))
@Will, ich bring meine Waffen mit ;))))
@Jangue........meld dich an :)))))))))))))))))
wink
kirsten



Manfred Bartels, 17.01.2008 um 18:53 Uhr

Hallo Rolf......
Wenn Du auch kommst bring ich Dir mein Video mit.
Hab ich extra nochmal für Dich gebrannt.
;-))
Lg Manfred



Horst Lehmitz, 17.01.2008 um 21:27 Uhr

Ich will auch dabei sein....Holt mich jemand ab?
LG Horst



Rolf Kurtz, 18.01.2008 um 10:20 Uhr

Ich schaffe es heute leider nicht.
@Manfred, vielleicht kanst Du mir die DVD schicken?
Sonst viel Spaß an alle!
lg Rolf



Manfred Bartels, 18.01.2008 um 10:56 Uhr

@Rolf
Schade, Du verpasst einen netten Abend.
Ich schicke Dir die DVD aber gern vorbei.
LG Manfred



Abstrakta Wahnsinn, 18.01.2008 um 17:00 Uhr

ganz wichtig, ich hoffe die meisten lesen es noch:
die Saarburgerstrasse ist nun eine komplette Baustelle, man kommt von dort nicht mehr zum stammtisch.
fahrt bitte alle in die saarstrasse, diese bis zum ende (das wirkliche ende druch, von dort biegt ihr links in die brebacherstrasse und fahrt diese ganz durch. der rest ist dann bekannt ;)
winke
kirsten



Abstrakta Wahnsinn, 18.01.2008 um 17:05 Uhr

weia, sorry meinte natürlich LINKS in die brebacher ;))))))))))))))
weia.......



Manfred Bartels, 19.01.2008 um 1:19 Uhr

So, das war mal wieder ein netter Abend.
Der nächste Termin ist am 22. Februar, aber das werde ich erst Anfang Februar ausschreiben. Merken könnt ihr euch das aber natürlich schon.
Es waren einige neue Gesichter zu sehen, ich hoffe ihr hattet ein bißchen Spaß und habt Lust mal wieder dabeizusein.
Und wenn der Wasserschaden beseitigt ist kommen wir auch wieder in den Clubraum.
Bleibt alle gesund und macht ein paar schöne Winterfotos.
Bis dann
Gruß und gute Nacht
Manfred



Abstrakta Wahnsinn, 19.01.2008 um 11:13 Uhr


Danke lieber Manfred für deine netten Worte :)
Aber sag mal, von welchem Winter sprichst du, meinst du da kommt noch was ??? ;))
Lieben Gruß
Kirsten
PS: vielleicht kannst du die erweiterte Wegbeschreibung unten drunter setzen, solange die Baustelle da ist. Soll ja noch mindestens bis April gehen. Sobald sie weg ist, geb ich entwarnung ;)



Manfred Bartels, 19.01.2008 um 15:28 Uhr

Ich werde wohl dran denken...


Oder ich mache es gleich...
LG Manfred



Wil Mols , 19.01.2008 um 16:53 Uhr

Das war mein erster Stammtisch mit diesen Germanen. Hat mir sehr gut gefallen und werde bestimmt in Februar wieder dabei sein. Ich muss aber erwähnen dass ich die Mädels alle hübscher finde dann Manfred.............!
Wil






Biggi B., 19.01.2008 um 17:40 Uhr

Oh, da hat ja doch noch jemand ein Bild geschossen :-)
Danke, Wil!

Das war wirklich mal wieder ein richtig netter Abend. Ich freu mich auf den nächsten.

Grüße an alle, Biggi



Günter Janßen, 19.01.2008 um 23:08 Uhr

Moin moin, ich als Wilhelmshavener habe mich zum ersten mal zum Stammtisch der Bremer getraut, und möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bedanken das Ihr Euch meiner Probleme angenommen habt. Ein paar Bilder habe ich schon gemacht seitdem und ganz so schlimm scheinen die nicht mehr zu sein. Es besteht vielleicht doch noch Anlass zur Hoffnung........ Wenn ich darf werd ich mich gern noch einmal bei Euch sehen lassen.

Gruß Günter



Manfred Bartels, 19.01.2008 um 23:16 Uhr

@Günter
Gern
Und gerade ist der neue Termin ausgeschrieben und freigeschaltet worden.
LG Manfred



Abstrakta Wahnsinn, 20.01.2008 um 0:30 Uhr

@jangue, freut mich das wir dir helfen konnten. hab doch gesagt das es ein netter haufen ist ;)))))
bis bald
kirsten



Have A Look, 21.01.2008 um 0:40 Uhr

Hat mich auch mal wieder gefreut, euch wieder zu sehen und Erfahrungen auszutauschen. Freue mich aufs nächste Mal.
Grüßies Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.