Regelmäßiger Stammtisch im Bremer Osten für alle aus Bremen und "umzu"

Erneut laden wir zum Stammtisch im Bremer Osten ein und würden uns wieder über Eure Teilnahme freuen :-)

Im Cafe-Bistro-Restaurant gibt es neben einem netten Service sehr leckeres Essen und wir haben wieder den Clubraum für uns. Es findet ein netter Austausch statt und der Spassfaktor kommt auch nicht zu kurz... Wir freuen uns über Eure Zusagen! Wenn Ihr noch Fragen habt, scheut Euch nicht uns anzusprechen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

WEGBESCHREIBUNGEN:

Am besten kommt man von der A27 und nimmt die Abfahrt Sebaldsbrück.
Alle, die von der A1 übers Bremer Kreuz kommen, sollen sich in
Richtung Bremerhaven/Cuxhaven halten und dann ebenfalls die Abfahrt Sebaldsbrück nehmen.

Von der Autobahnabfahrt fährt man in Richtung Stadtmitte auf der Osterholzer Heerstraße. Nach ein paar Kilometern (ca.5) kommt eine große Kreuzung, dort ist rechts Daimler mit seinem Stern zu sehen. Hier links einordnen.
Nun kommt Ihr in die Saarburgerstraße, die Ihr bis zum Ende gradeaus durchfahrt (Vorsicht, Zone 30 ;-)). Am Ende ist links eine Gaststätte, Ihr seid nun angekommen und dürft Euch einen Parkplatz suchen ;)

Kommt man aus der Stadt: fährt man die Sebaldsbrücker Heerstraße bis zur Saarburgerstraße. Dort rechts in die Saarburgerstraße einbiegen, gradeaus bis zum Ende, dort Gaststätte auf der linken Seite suchen, parken und einkehren ;)

Mit der Straßenbahn: bis zur Endstation Sebaldsbrück fahren, alle Busse außer der 21 und 38 nehmen, bis zum Osterholzer Friedhof fahren, aussteigen, die Saarburgerstraße bis zum Ende hochlaufen, Gaststätte suchen, einkehren :)

Aus der Vahr: Die Ludwig-Roselius-Alle bis zur Hermann-Köhen-Straße fahren, dort einbiegen, gradeaus bis zur Kreuzung, hier auch gradeaus in die Saarburgerstraße, bis zum Ende durchfahren, Gaststätte suchen, Parkplatz suchen, einkehren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

WAS MÜSST IHR MITBRINGEN?

Wir erhalten oft Mailanfragen neuer Mitglieder oder von Leuten, die noch nie am Stammtisch teilgenommen haben, in denen es darum geht, wie dieser Abend abläuft oder was mitzubringen ist.

Es ist ein lockeres Treffen zum Austausch auf fotografischer Ebene, zum Schnacken, gut Essen und nettem Beisammensein.

Mitzubringen ist außer guter Laune und gutem Appetit und ein bißchen Geld für die eigene Zeche eigentlich nichts. Wenn jemand Bilder oder Bücher, Zeitschriften mitbringt, werden die gerne gesehen. Es besteht aber keinerlei Verpflichtung zu irgend etwas.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG!

Wir betreiben im Clubraum eine monatlich wechselnde Ausstellung. Rahmen sind vorhanden und die Bilder werden nur ausgetauscht. Jeder, der Lust hat, hat die Möglichkeit, seine besten Fotos nach eigener Wahl für einen Monat auszustellen. Der Clubraum ist immer gut gebucht, so dass viele Leute die Bilder zu sehen bekommen.

Wer also teilnehmen möchte, bringt bitte

8 Bilder im Format 20 x 30 cm

mit. Gibt es mehrere Interessenten, entscheidet das Los darüber, wer ausstellen wird
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf den nächsten Termin in 2007 (Änderung vorbehalten):


21. Dezember ==> Weihnachtsmenü mit verbindlicher Anmeldung
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.11.2007, 19:00 Uhr
Ort:
ESV Sebaldsbrück
Am Wasserturm
28309 Bremen
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred Bartels
Biggi B.
Abstrakta Wahnsinn
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Biggi B., 30.10.2007 um 18:18 Uhr

Ich gedenke zu kommen :-)
Freu mich wieder auf Euch.

Viele Grüße, Biggi



Ingrid S., 30.10.2007 um 20:03 Uhr

Schade, schade, schade, leider bin ich dann irgendwo im Stuttgarter Raum und arbeite.... Euch einen schönen Abend!!!! LG Ingrid


Manfred Bartels, 12.11.2007 um 11:47 Uhr

Leider bin ich an diesem Wochenende auf Achse.
Aber ich freue mich schon auf den Jahresabschluß mit dem guten Essen.
Bis Dezember dann.
LG Manfred



Biggi B., 13.11.2007 um 22:05 Uhr

Bei mir wirds wohl leider doch nix. Kollege ist krank, ich sitze dick in Arbeit und werde Freitag open end machen (müssen). Dezember ist aber gebucht.

Liebe Grüße an alle,

Biggi



Have A Look, 16.11.2007 um 13:25 Uhr

Leider kann ich nun doch nicht kommen. Ich muss heute Abend arbeiten. :-((
Gibt's für Dezember schon Infos über Termine und Ablauf?
Grüßies Karin



Roger That , 16.11.2007 um 22:54 Uhr

habe vergessen, zuzusagen
jetztaber!

lg,
anton



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.