Januar-Stammtisch

Hallo,
allen, die dieses hier lesen alle guten Wünsche für das Jahr 2014.

Einer Eurer Vorsätze für das gerade begonnene Jahr ist doch sicherlich bei unserem Stammtisch hereinzuschauen. Gute Vorsätze - und gerade diesen- solltet Ihr unbedingt in die Tat umsetzen.

Wir freuen uns auf eure Zusagen und auf ein Wiedersehen genauso wie auf ein Kennenlernen.

Fotos liefern immer einen guten Gesprächsstoff. Bringt also gern und reichlich mit - egal auf welchem Medium.

Tschüss bis zum 17ten,
M.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.01.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant "Dialog"
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mara Faber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mara Faber, 18.01.2014 um 20:50 Uhr

Hallo an alle,

das war ein sehr schöner Stammtisch am Freitag. Einige neue Fotografen, eine wahre Flut von absolut sehenswerten Bildern in Fotobüchern, auf Tablets, Handys u.a.m. Toll - es war ein, im wahrsten Sinne des Wortes, sehenswerter Abend.

Liebe Grüße,
M.

P.S. Frau Wirtin hatte am Ende des Abends noch ein paar unbezahlte Positionen in ihrem Kassensystem. Geht doch bitte alle mal in Euch. Wenn jemandem einfällt, dass er seinen Camembert und seine Bierchen nicht bezahlt hat, der kann das zur Freude der Wirtin beim nächsten Mal nachholen :)





d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.