1. Stammtisch in 2013

Hallöle,

erfreulicherweise ist mit meinem Schnupfen doch noch nicht mein Rest Verstand abhandengekommen. Dann wäre mir nämlich nicht noch auf den ziemlich letzten Drücker eingefallen, dass ja in wenigen Tagen schon wieder der 3. Freitag im Monat ist und somit hier die Info erstellt werden muss, dass wir uns stammtisch- und smalltalkmäßig treffen wollen.

Also tragt Euch bitte schnell in die Liste der "Zusagen" ein :)

Da ja der Januar bekanntlich der Monat ist, in dem die feststehenden Termine des Jahres eingetragen werden, hier gleich noch die weiteren Stammtischtermine für dieses Jahr:

15. Februar
15. März
19. April
17. Mai
21. Juni
19. Juli
16. August
20. September
18. Oktober
15. November
20. Dezember

Tschüss bis zum 18ten,
M.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.01.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant "Dialog"
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mara Faber
Bert Stamm
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fritzernst, 18.01.2013 um 11:56 Uhr

Moin Moin Stammtisch,
ich werde bis auf weiteres nicht teilnehmen, bin aber nicht weg vom Fenster und weil das Jahr noch sehr jung ist, nehme ich die Gelegenheit wahr, euch allen ein erfolgreiches
und vor allem gesundes 2013 zu wünschen.

Für den heutigen Abend, viel Spass und ausreichend Curry-Wurst auf dem Teller.

LG, Peter



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.