Stammtisch für alle "Kameraleute" - egal ob davor oder dahinter

Hallo,
zu unserem 2. Stammtisch in 2011 sind alle, die sich irgendwie für die Fotografie interessieren herzlich willkommen.
Wer mag, kann gern ein Foto im A4-Format mitbringen, dass wir dann zu Beginn ausführlich besprechen werden.

Der Stammtisch wird ansonsten wieder in Form von Smalltalk ablaufen, der ja durchaus informativ sein kann und bei dem es die Antwort auf die ein oder andere Frage gibt.


Entschuldigt bitte die ziemlich späte Info. Ich gelobe Besserung:)

Tschüss bis zum 18ten,
M.


Infos zum unserem Treffpunktlokal gibt es hier:
http://www.restaurant-dialog.de/
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.02.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant "Dialog"
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mara Faber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mara Faber, 16.02.2011 um 15:54 Uhr

Am 23. Februar findet in Celle der fc-Stammtisch mit. Wir haben letztens im kleinen Kreis in Betracht gezogen, die Celler zu besuchen. Wer würde noch mitkommen?
Gruß,
M.



Cornelia Dettmer, 18.02.2011 um 8:53 Uhr

Hi Mara , schade das es mitten in der Woche ist ,wäre ja gar nicht so weit von mir . Da ich Frühschicht habe wird das nix wenn morgens um 4 Uhr der Wecker bimmelt . Heute habe ich leider Spätschicht und kann auch in BS nicht erscheinen , wünsche euch aber viel Spaß
LG Conny



Michael Eule, 18.02.2011 um 9:15 Uhr

Hallo Mara,
für den 23. Celle hatten wir ja schon gesprochen.
Ich komme mit. Fahrt müssen wir noch absprechen.
Wahrscheinlich macht es Sinn, wenn wir getrennt fahren.
Heute komme ich auch (Wahrscheinlich gegen 20:00)
Bis dann.
Michael



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.