Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch aller fotografisch Ambitionierten - vor und hinter der Kamera

Hallo,

etwas, was sich in den vergangenen Jahren bewhrt hat, sollte unbedingt auch in diesem Jahr weitergefhrt werden.

Bewhrt hat sich der 3. Freitag im Monat ebenso wie unser Treffpunkt "Dialog". Auch der Smalltalk ber alle mglichen fotografischen und auch mal nichtfotografischen Themen scheint okay zu sein.
Machen wir also so weiter!

Wenn allerdings jemand neue Impulse geben mchte: Immer her damit!
Warum nicht mal etwas anderes wagen?

Wie immer gilt: Unter "Zusagen" klicken, wenn Ihr wisst, dass Ihr zum Stammtisch kommt.
Aber auch die Spontanentscheider sind selbstverstndlich immer willkommen.

Bis zum 21ten,
M.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.01.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant "Dialog"
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mara Faber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zappa und der kleine Tiger, 17.01.2011 um 13:48 Uhr

Hi Leute,

Leider gibt es für uns kaum eine Möglichkeit zum Stammtisch zu kommen, deshalb an dieser Stelle zum Treffen im Hafen:

Uns hat es in jedem Fall viel Spaß gemacht euch einzuladen und wir waren sichtlich überrascht wie viele wir dann waren - hatten wir doch eher mit 4-5 Gesichtern gerechnet Dumm, dass wir nicht alle kennengelernt haben, noch dümmer, dass wir uns jetzt nicht die eure Hafenimpressionen anschauen können wir würden uns sehr freuen, viele Bilder sehen zu bekommen. Vielleicht hinterlässt doch noch mal der oder die eine oder andere seinen Namen bei uns und oder einen Link bei uns

Wir wollten dann doch nicht warten bis der Film von Oma Bergheil entwickelt ist und würden uns jahrelang ärgern, wenn der Film nichts wird So wurden wir zum Wiederholungstäter und sind am Sonntag noch einmal losgefahren um eine Aufnahme noch einmal digital zu machen. Immerhin: Am Sonntag liefen eine ganze Menge Menschen mit Stativ und Kamera im Hafen herum


Also vielen Dank und die nächste Idee ist schon in Arbeit!

LG

vom Zappa und dem kleinen Tiger (ärgert süch och, ditta ümma an Freitachabend keene Zeit hat!)



Mara Faber, 20.01.2011 um 8:58 Uhr

Hallo,
die "Hafenbesucher" vom letzten Sonnabend werden gebeten, eine Auswahl ihrer Bilder auf CD oder Stick mitzubringen. Laptops bringen Bert und ich mit.
Ist bestimmt sehr interessant, mal die unterschiedlichen Sichtweisen anzuschauen.
Tschüss bis zum morgigen Abend,
M.



Kai Aust, 20.01.2011 um 23:04 Uhr

Ich bringe auch ein paar Hafenfotos mit...



Bert Stamm, 21.01.2011 um 9:50 Uhr

Leider hat mich die Grippe erwischt. Werde heute Abend nicht dabei sein können. Wünsche Euch viel Spass.

lg
Bert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.