Stammtisch der Fotobegeisterten aus Braunschweig und Umgebung

Du bist auch begeistert vom Fotografieren und dem, was man mit und aus Bildern alles machen kann?
Egal, ob Hobby, semi-professionell oder professionell: Alle Fotografinnen und Fotografen sind herzlichst willkommen an unserem Stammtisch.

Als Stammtischtag hat sich der 3. Freitag im Monat bestens bewährt, ebenso unser Treffpunkt, das Lokal "Dialog". ( http://www.restaurant-dialog.de )

Eigene Werke mitzubringen ist keine Pflicht, jedoch das Interesse an Bildern ist stets groß und sorgt für Gesprächsthemen. Wenn Du also etwas zeigen möchtest -egal ob Papierbild oder auf CD/DVD: Immer her damit - Bilder aller Kategorien sind gefragt.

Für den Wirt des "Dialog" kann es hilfreich sein zu wissen, wieviel Personen kommen werden. Daher wäre es nett, wenn Du "Zusagen" anklickst, sobald Du weißt, dass Du beim Stammtisch dabei sein wirst.
Sollte sich für Dich erst spät bzw. ganz spontan ergeben, dass Du auch teilnehmen kannst: Kein Problem - komm einfach.

Bis dahin: Hab eine schöne Zeit!

Liebe Grüße an alle,
M.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.09.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant "Dialog"
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mara Faber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mara Faber, 15.09.2009 um 14:02 Uhr

Hallo,

kleine Erinnerung: Am Freitag ist Stammtisch-Tag.
Es wäre toll, wenn sich zu denen, die bereits zusagten noch einige mehr gesellen würden:))

Liebe Grüße,
M.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.