Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch fr Braunschweig und Umgebung

Der Stammtisch im April findet wie immer im Dialog statt. Natrlich am dritten Freitag im Monat.

Der Treffpunkt unseres Stammlokals ist zu finden:

http://stadtplan.braunschweig.de/stadtplan/stadtplan;jsessionid=8AAEC4296581C61DF510DDB061F2A585?#list

Adresse:
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Tel: 0531-331455

Eingeladen sind wie immer alle Fotografen, Amateur-Fotografen, Hobbyfotografen, Modelle, Knipser oder einfach Neugierige.

Programm: Beliebige Reihenfolge von Small Talk, Dialog und Quatschen.

Und Ihr drft natrlich Eure neuesten und ltesten Werke
in Form von Bildern, Fotobchern oder Dateien mitbringen.

Bunt gemischt sind wir normalerweise......Schmetterlings-, Makro-, Landschafts-, Architektur-, Drei-Dimensionale-, Schrott-, Street- , Potrait- Aktfotografen und ja auch Modelle. (Wahrscheinlich habe ich mindestens drei Sparten vergessen......).

Das wir nicht beissen glaubt uns sowieso keiner....;-)

Also.....einfach vorbeischauen.

Gru Bert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.04.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Bert Stamm
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bert Stamm, 7.04.2009 um 16:30 Uhr

Hallo,
ich nutze mal die E-Mail Funktion um auf eine neue Initiative aus dem Kreis der Stammtischler bzw. des Fototreffs Braunschweig aufmerksam zu machen.

Gestern haben sich 10 Stammtischler zu einem Bildbesprechungsabend getroffen. Dazu hatte jeder ein bzw. zwei A4 Fotos mitgebracht , die dann von der Gruppe diskutiert wurden. Dabei ist so manches Wissenwerte zu den eigenen Bildern, aber auch als Nebenprodukt bei der Diskussion der Bilder der anderen rübergekommen.

Kurz: Es hat solchen Spaß gemacht und war so Interessant, dass wir an jedem ersten Montag im Monat diesen Termin wiederholen wollen. Treffen tun wir uns nicht in einem Lokal oder Gaststätte sondern in einem Aufenthaltsraum einer Firma die Platz für ca. 20 Personen bietet. Es besteht also kein Zwang etwas zu Essen oder zu Trinken.

Wer ebenfalls Lust hat regelmäßig an dem Bildbesprechungsabend teilzunehmen, spreche mich oder Lars Tuchel beim Stammtisch oder per Mail (bitte keine QM) an. Ich betone regelmässig, wobei natürlich erst einmal schnuppern selbstverständlich ist.

Weitere Einzelheiten folgen im Fototreff Braunschweig:

www.fototreff-braunschweig.de

Der nächste Bildbesprechungsabend ist am vierten Mai.

Übrigens: Die Gruppe hat sich gestern den Namen: Blende38 gegeben.

Für den Stammtisch ändert sich nichts. Wir treffen uns weiterhin jeden dritten Freitag im Dialog.


Gruß an alle
Bert



Bert Stamm, 12.04.2009 um 20:06 Uhr

Mini-Ausstellung im Dialog!

Mit dem Wirt des Dialog haben wir ein Agreement für die Ausstellung von Bildern getroffen. Die Wand in unserer Sitzecke darf der Stammtisch bzw. der Fototreff zukünftig mit Bildern bestücken.

Mit Lars habe ich Samstag daher Bilderschienen installiert und die ersten Bilder gehängt. So sind drei Bilder von Lars und drei von mir in den nächsten Monaten im Dialog zu bewundern.

Ein Foto der Ausstellung ist im Fototreff Braunschweig zu sehen:

http://www.fototreff-braunschweig.de


Geplant ist alle paar Monate neue Bilder aus dem
Kreis der Stammtisches dort zu hängen.

lg
Bert



Bert Stamm, 15.04.2009 um 7:08 Uhr

Kurze Erinnerungsmail: Freitag ist Stammtisch!!

Gruss
Bert



Kai Aust, 17.04.2009 um 7:10 Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß. Ich werde definitiv nicht zum Stammtisch kommen, weil ich dieses Wochenende für ein anderes Hobby unterwegs bin.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.