Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch fr Braunschweig und Umgebung

Der Stammtisch im Mrz findet wie immer im Dialog statt. Natrlich am dritten Freitag im Monat.

Der Treffpunkt unseres Stammlokals ist zu finden:

http://stadtplan.braunschweig.de/stadtplan/stadtplan;jsessionid=8AAEC4296581C61DF510DDB061F2A585?#list

Adresse:
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Tel: 0531-331455

Eingeladen sind wie immer alle Fotografen, Amateur-Fotografen, Hobbyfotografen, Modelle, Knipser oder einfach Neugierige.

Programm: Beliebige Reihenfolge von Small Talk, Dialog und Quatschen.

Und Ihr drft natrlich Eure neuesten und ltesten Werke
in Form von Bildern, Fotobchern oder Dateien mitbringen.

Bunt gemischt sind wir normalerweise......Schmetterlings-, Makro-, Landschafts-, Architektur-, Drei-Dimensionale-, Schrott-, Street- , Potrait- Aktfotografen und ja auch Modelle. (Wahrscheinlich habe ich mindestens drei Sparten vergessen......).

Das wir nicht beissen glaubt uns sowieso keiner....;-)

Also.....einfach vorbeischauen.

Gru Bert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Bert Stamm
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bert Stamm, 16.03.2009 um 18:24 Uhr

Hallo, vom letzten Mal ist eine Bilderrolle übrig geblieben. Über den Umweg Michael Eule ist sie nun zu mir gelangt. Der Besitzer melde sich bitte bei mir. Ich bringe sie Freitag mit.

lg
Bert



apiel123, 16.03.2009 um 22:15 Uhr

Hallo,

das ist meine. Komme am Freitag auch. Danke für´s mitbringen.
Gruß, Achim



Bert Stamm, 17.03.2009 um 22:41 Uhr

Ich hab ein kleines Problem. Ab ca. 20 Leuten reserviere ich im Dialog das ganze Eck. Beim letztenmal haben sich offiziel 14 Leute bis Mittwoch gemeldet. Tatsächlich waren wir dann Freitag Abend 24. Zwar haben sich am Freitag dann noch zwei oder drei direkt hier angemeldet....aber sicherlich kann jeder verstehen das das für eine Vorausschätzung zu spät ist. Zudem sind in den letzten Monaten einige nicht FC Mitglieder dabei...deren Anzahl ich auch nie vorher schätzen kann. Eine Mail z.B. über das Fototreff Braunschweig würde mir daher weiterhelfen.

Daher meine schon häufig geäusserte Bitte: Wer weiss das er kommt bitte auch Zusagen...so früh wie möglich.

lg
Bert




A.Soul- Lichtbildnerin, 18.03.2009 um 6:00 Uhr

Hallo Bert!
Mein Wunsch zu erscheinen ist wirklich gegeben, aber ich habe derzeit einen Betreuungsfall in der Familie, ich kann da nie so ganz fest zusagen...tut mir echt leid,da das meiste derzeit leider etwas spontan läuft.
Ich setz mich aber sonst auch aufs Katzenstühlchen:-).
Lg Geli



Bert Stamm, 18.03.2009 um 7:30 Uhr

Hallo Geli, selbstverständlich halten wir ein Katzenstühlchen für Dich frei......;-).

Es ist auch nicht schlimm wenn ich auf vier oder fünf Personen nicht genau weiss wieviele kommen. Kurzfristige Ausfälle oder Zusagen sind nach wie vor kein Problem. Das Problem ist nur das derzeit die Unbekannte in einer Grössenordnung von 10 bis 12 Personen liegt. Und ich denke das ein Grossteil davon schon weiss ob sie Freitag dabei sind oder nicht.

Gruss
Bert



Armin u. Birgit Müller, 18.03.2009 um 8:38 Uhr

ok, wenn das ganze so kompliziert ist, komme ich nicht.


Bert Stamm, 18.03.2009 um 10:39 Uhr

Hallo Armin, es ist nicht kompliziert. Es ist bloss ein Unterschied ob man für 15 Leute reserviert oder für 25.

Und was ist kompliziert daran 2 bis 3 Tage vorher zuzusagen oder abzusagen? Wenn man es nicht genau weiss.....kann man das auch schreiben.

Armin: Warst Du schon mal beim Stammtisch?

Ich mache den Stammtisch hier nun seit einigen Jahren und muss ab und an einfach mal um ein wenig
Disziplin bei der Anmeldung bitten. Damit die Anzahl der Anmeldungen und Realität nicht zu stark voneinander abweichen.

That`s all.

lg
Bert







Volkmar Lehnen, 18.03.2009 um 10:56 Uhr

Hi zusammen, ich muss Bert Recht geben, so kompliziert ist es nun wirklich nicht, und eine gewisse Planungssicherheit muss schon sein.
LG Volkmar



Bert Stamm, 18.03.2009 um 19:26 Uhr

So, habe eben die ganze Ecke reserviert. Es gibt also auf jedenfall genügend Platz. Bei den vorgestern vorhandenen 8 Anmeldungen hätte ich mich damit schwer getan.

lg
Bert



Kai Aust, 19.03.2009 um 7:04 Uhr

Ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag wieder rechtzeitig in Braunschweig bin.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.