Stammtisch für Braunschweig und Umgebung

Erneut findet der Stammtisch im Februar im Dialog statt.

http://stadtplan.braunschweig.de/stadtplan/stadtplan;jsessionid=8AAEC4296581C61DF510DDB061F2A585?#list

Adresse:
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Tel: 0531-331255

Eingeladen sind wie immer alle Fotografen, Amateur-Fotografen, Hobbyfotografen, Modelle, Knipser oder einfach Neugierige.

Programm: Beliebige Reihenfolge von Small Talk, Dialog und Quatschen.

Und Ihr dürft natürlich Eure neuesten und ältesten Werke
in Form von Bildern, Fotobüchern oder Dateien mitbringen.

Bunt gemischt sind wir normalerweise......Schmetterlngs-, Makro-, Landschafts-, Architektur-, Drei-Dimensionale-, Schrott-, Street- , Potrait- und Aktfotografen. (Wahrscheinlich habe ich mindestens drei Sparten vergessen......).

Das wir nicht beissen glaubt uns sowieso keiner....;-)

Also.....einfach vorbeischauen.

Gruß Bert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Bert Stamm
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bert Stamm, 9.02.2008 um 13:23 Uhr

Ich mache an dieser Stelle noch ein wenig Werbung für unsere Fotoausstellung vom Atelier70 in Salzgitter, die einen Tag zuvor stattfindet. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich zur Eröffnung auf ein Gläschen Sekt um 19 Uhr eingeladen.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10655





Bert Stamm, 14.02.2008 um 17:38 Uhr

Noch eine kurze Erinnerungsmail an alle: Morgen ist wieder Stammtisch-Time in Braunschweig!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.