Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch fr Braunschweig und Umgebung

Hallo, erneut findet der Stammtisch im Stadtparkrestaurant Ende der Jasperallee statt.

Nheres zum Lokal und Anfahrt findet ihr unter:

http://www.stadtparkrestaurant-bs.de/

Ich hoffe fr dieses Mal das uns das Wetter hold ist und wir den herrlichen Biergarten geniessen knnen.

Eingeladen sind alle Fotografen, Fotografenneulinge, Amateurfotografen, Hobbyfotografen, Knipser, Kritiker und Neugierige. Natrlich sind die Modelle vor der Kamera auch gern gesehen. Sollte ich jemand vergessen haben......der oder die ist auch Willkommen. Irgendwann hatte ich schon mal erwhnt das wir nicht beissen.

Weil letztes Mal "Small Talk" auf dem Programm stand, ist diesmal Programm "Klnen". Sollte jemand aus unerfindlichen Grnden Fotos mitbringen, egal ob digital oder analog, so sind die wie immer gern gesehen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.06.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stadtparkrestaurant
Jasperallee 42
38102 Braunschweig
Deutschland
Ansprechpartner:
Bert Stamm
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thilo Kondermann, 5.06.2007 um 20:24 Uhr

ich werde dann auch mal wieder kommen und auch gerne einige meiner Modelle mitbringen ... ;-)))

mbfg Thilo



Martina Goetzke, 6.06.2007 um 12:57 Uhr

Ich komme auch wenn wir drinnen sitzen müssen. Mir hat's da gut gefallen.
@ Thilo: Gute Idee. Da freue ich mich schon mal auf Gonzo, Wolli, den Ablageberater, die Nichtschwimmerin, den Gachtenzwerg, Paula (die ist doch dann schon da, oder?) und wie sie alle heißen.
Gruß
.



Laila Pregizer, 6.06.2007 um 19:50 Uhr

Ach, schade, wieder in dem Restaurant....
...mal schauen, aber wahrscheinlich bin ich dann nicht dabei.



Erdbähr, 6.06.2007 um 22:33 Uhr

Leider habe ich am 15. keine Zeit, ich wäre gerne dabei gewesen....


Reiner BS, 7.06.2007 um 23:43 Uhr

Ich suche verzweifelt ein Kabelauslöser für meine Canon 300 D.
Vielleicht hat jemand solch ein Teil über.
Gruß Reiner




Bert Stamm, 7.06.2007 um 23:47 Uhr

Reiner, ich habe eins selbstgebastelt. Funktioniert einwandfrei. Kann ich zumindest ausleihen, da ich jetzt mit der 30D unterwegs bin und die einen anderen Kabelauslöser besitzt.

Gruss
Bert



Kai Aust, 8.06.2007 um 6:53 Uhr

Leider habe ich am 15. keine Zeit :-(


DanielKlann , 12.06.2007 um 10:20 Uhr

Hi hi,

ich weiß leider immer noch nicht ob ich kommen kann. Mir wurden eben die Weisheitszähne gezogen. Wird sich bei mir leider erst Donnerstag entscheiden ...

Grüße

der Daniel



Kai Hertweck, 14.06.2007 um 8:46 Uhr

Hallo zusammen,

mache es nur sehr ungern, aber ich muß mich leider wegen Erkrankung abmelden. Sommergrippe läßt dank Hitze und Klimaanlage grüßen.

Wünsche allen viel Spaß



Thomas Kochendorf, 15.06.2007 um 7:12 Uhr

Ich komme etwas später, bin aber auf jeden Fall dabei :-)

LG, Thomas



Ralf Eichelberg, 15.06.2007 um 10:54 Uhr

Hallo Leute,
habe mir mit der Zusage viel Zeit gelassen, um sicher zu gehen, dass es diesmal auch klappt....

Also bis heute Abend.

VG Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.