Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Borkener Fotostammtisch / Usertreffen

Hallo liebe Fotofreunde aus Borken und Umgebung,

bald ist es wieder soweit und ein neuer Termin steht ins Haus.

Zur Info: Wir treffen uns immer am 1. Dienstag in den geraden Monaten und sind eine ganz liebe Truppe von Anfngern, Fortgeschrittenen und "Fastprofis", die ihr Hobby gerne mit anderen teilen. Neue Leute - auch Models -, die einfach mal "reinschnuppern" mchten, sind bei uns herzlich Willkommen!

Fr dieses Mal haben wir als Thema die Farbe Rot gewhlt und davon gibt es ja reichlich. Jeder darf zur Bildbesprechung und -bewertung max. 3 ausbelichtete Fotos in max. 20 x 30 cm mitbringen.

Bis zum 05.04. wnsche ich Euch eine schne Zeit mit vielen tollen Motiven.

Martin
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.04.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Haus Fliederbusch
Hohe Oststrae 20
46325 Borken
Deutschland
Ansprechpartner:
Martin Klocke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Detlev Kroes, 13.03.2011 um 13:09 Uhr

Hallo Leute,

nachfolgend einige Anmerkungen bzw. Anregungen zum Stammtisch :

- Fände es gut, wenn jeder zumindest sein Cam + 1-2 Objektive mitbringen würde.
So könnte man sich auch im tech. Bereich austauschen oder z.B auch mal Objektive von anderen Fc´lern an seiner eigenen Cam ausprobieren. (An Frank : Bring´ mal deine 5D !!!)
Natürlich könnte auch andere Zubehörteile wie z.B Blitze o.ä. mitgebracht werden
- Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr mal, die erste "offizielle" FC-Tour zu organisieren ! Vorschläge sollten schon mal gesammelt werden.

Was meint Ihr ?

Gruß
Detlev




Christian van der Linde, 13.03.2011 um 16:00 Uhr

Eine nette Tour fände ich schön. Sollte aber irgendwie das klassische Rudelfotografieren vermeiden. Müssel wir mal drüber nachdenken.

Zur Ausrüstung: Hm, als Pentaxianer habe ich nichts davon, wenn das Canonikon Zeug angeschlepp wird :-) Ich persönlich finde auch eher einen Austausch über das Fotografieren sinnvoller als über die Fotoausrüstung.

Christian



herr frankowski, 28.03.2011 um 16:59 Uhr

ich muss leider meine teilnahme absagen.

viel spass + gute gespräche!

vg
frank



kollege tom, 29.03.2011 um 17:16 Uhr

Hallo Christian!

Ich werde am 5. als Anhang von Jan dort auftauchen und bin ebenfalls Pentaxianer.
Von meinem Zeugs schleppe ich zumindest einen großen Teil mit - eventuell ist da ja was interessantes zum "begrabbeln" dabei.

Gruß,
Tom



Christian van der Linde, 29.03.2011 um 20:09 Uhr

Hallo Tom! Da freuen wir uns. Und ich als Pentaxianer natürlich besonders.

Gruß

Christian



Angela Schulte, 4.04.2011 um 7:42 Uhr

Hi,

muß leider wieder absagen, dar kein Babysitter vorhanden. Ich wünsche euch viel Spaß!!! Und haltet mich auf dem Laufenden ;-)

Angela



giro69, 4.04.2011 um 18:14 Uhr

... ich muss leider auch - wieder mal - absagen ...
Grundsätzlich finde ich das Befummeln von Technik auch nicht so interessant.
Bei Bedarf kann sowas ja auch zwischen einzelnen Teilnehmern stattfinden.

Andere Idee: Könnte man die - sagen wir mal - 5 besten Fotos des Stammtisches
zu einem Thema nicht online (ggfs. in einen nicht öffentlichen Bereich) stellen?
So bekommen auch die Leute, die nicht teilnehmen können, etwas davon mit...
Viel Spaß beim Stammtisch

Gisbert



Martin Klocke, 4.04.2011 um 20:36 Uhr

Hallo Angela,
hallo Gisbert,

schade, dass ihr keine Zeit habt.

Zum Thema "Technik befummeln" würde sich m.E. eine Fototour anbieten. Wie Detlev schon schrieb, wird´s ´mal höchste Zeit, dass wir da etwas auf die Beine stellen ;-)

Die Idee mit dem Onlinestellen der 5 besten Fotos werden wir morgen einfach ´mal diskutieren. Finde ich gut!

Euch alles Gute!

Martin



herr frankowski, 9.04.2011 um 17:00 Uhr

wer hat denn nun das rennen zum thema "rot" gemacht?


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.