Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Borkener Fotostammtisch

Hallo liebe Fotofreunde aus Borken und Umgebung!

Zum 1. Fotostammtisch im neuen Jahr seid Ihr herzlich eingeladen.

Bitte beachtet:
Ich habe ein neues Lokal ausgewhlt! Einige Mitglieder wirds freuen, denn hier darf in der Kneipe sogar geraucht werden ;-)

Nhere Infos findet ihr auch hier:
www.hotel-fliederbusch.de

Unser Foto-Thema lautet diesmal:
Ein Portrt mit (!) Hnden. Na dann mal los ...
Jeder darf fr die Bewertung max. 3 Fotos in 20x30 cm mitbringen.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob Anfnger oder Profi.
Auch Fotomodelle drfen sich gerne einmal vorstellen :-)

Ich wnsche euch allen eine gute Zeit!

Martin
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Haus Fliederbusch
Hohe Oststrae 20
46325 Borken
Deutschland
Ansprechpartner:
Martin Klocke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian van der Linde, 31.12.2010 um 13:37 Uhr

Steht der Ort auch schon?


herr frankowski, 31.12.2010 um 14:25 Uhr

ich muss noch im grunewald nachfragen. mach ich die woche.


Martin Klocke, 31.12.2010 um 17:09 Uhr

@Frank:
Der Grunewald hat Dienstags immer Ruhetag ;-)

Wir werden uns nach etwas anderem umschauen müssen ...



Maria Donner, 1.01.2011 um 10:42 Uhr

Wir sind mit anderen Dingen öfter im Fliederbusch. dort gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, wie wir es brauchen und die Räume frei sind.

Ach ja, für euch alle ein tolles 2011.
Herzliche Grüße
Maria



Sebastian Röhling, 6.01.2011 um 8:12 Uhr

Bald hab ich mein Studio zusammen :P




Jan Tebrügge, 6.01.2011 um 17:09 Uhr

ja da bin ich diesesmal auch sicher dabei :) leztes mal ging es plötzlich nicht wegen Überstunden die ich dann auf der Baustelle schieben konnte.

Viele grüße und Frohes Neues
Jan



Sebastian Röhling, 10.01.2011 um 22:35 Uhr

Ich weiß noch nicht sicher ob ich komme da ich nächsten monat wohl wies aussieht meine Ausbildung zum Fotografen in Hamm anfange.


uwe yves becker, 17.01.2011 um 22:20 Uhr

Hey Sebastian, dann kriegen wir ja endlich mal nen echten Profi in den "Club"! Guten Start, viel Spaß und gutes Gelingen!!!
Ciao Uwe



Olaf-211, 24.01.2011 um 18:59 Uhr

Bin leider geschäftlich unterwegs und muss absagen :-(
Das Thema hätte mir aber gelegen...
Euch viel Spaß
VG Olaf



Sebastian Röhling, 26.01.2011 um 20:30 Uhr

Hey Leute,

hat jemand von euch lust ein par Menschen mit Behinderung die digitale Fotografie näher zu bringen?

Ein wenig Geld bekommt ihr auch dafür.
Ich Wollte eigl selbst so einen "Kurs" bei Haus Hall geben. Aber wegen meiner Ausbildung kann ich dieses nicht mehr machen.

Wäre schön wenn es jemand von euch übernehmen möchte.



Angela Schulte, 27.01.2011 um 14:02 Uhr

Hi,

muß leider absagen. Kein Babysitter! Thema fand ich super! Schade...

Bis nächstes mal!



Detlev Kroes, 27.01.2011 um 19:09 Uhr

Ich muss leider absagen, da ich beruflich unterwegs bin.

Gruß
Detlev



Christian van der Linde, 1.02.2011 um 13:35 Uhr

Ich kann wahrscheinlich nicht oder nur später kommen. Sehr schade. Falls ich es nicht schaffe, wünsche ich einen angenehmen Stammtisch!


Ingo Walter, 1.02.2011 um 17:23 Uhr

Sah erst bschlecht aus, ich kann aber doch noch kommen. Muss nur etwas früher weg wegen Nachtarbeit.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.