Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Erstes zwangloses Treffen / Kennenlernen zur Grndung eines Fotostammtisches in Borken.

Hallo FC-ler aus Borken und Umgebung!

Hier ist jeder Interessierte (nicht nur Fotografen sollten sich angesprochen fhlen!) herzlich eingeladen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen sowie Vorschlge zu fotografischen Themen / Workshops zu machen und auch erste gemeinsame Fototouren zu planen.

Traut euch - nur Mut!!!

Gru
Martin
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.06.2009, 19:30 Uhr
Ort:
JJ-Kaffeeklatsch
Heilig-Geist-Str. 3
46325 Borken
Deutschland
Ansprechpartner:
Martin Klocke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Duwes, 4.06.2009 um 22:18 Uhr

Ich wäre gern mal vorbeigekommen, aber dienstags ist für mich absolut nicht möglich. Der Mittwoch vor Fronleichnam (10.) wäre schön gewesen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.

Gruß,
Christoph



Der rote Milan, 8.06.2009 um 20:02 Uhr

Hallo,

ich finde es toll, dass sich auch in Borken etwas in Richtung Foto-Stammtsich tut.

Tipps für die Stammtischgründung findet Ihr hier:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=22558&t=
22558


Gruß Milan



Pixel Freak, 9.06.2009 um 20:14 Uhr

Leider habe ich das hier zu spät entdeckt. Sonst wäre ich auch gene dabei gewesen. Ich hoffe, es gibt noch ein nächstes Mal!


herr frankowski, 10.06.2009 um 10:51 Uhr

war ein schöner abend. lob an den martin.
gruss



Martin Klocke, 10.06.2009 um 20:55 Uhr

Danke Frank! *rot werd*
Gebe das Lob aber gerne zurück an die zahlreichen Teilnehmer! Eine tolle Mischung hat sich da gefunden.
Freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Fototour zur Zeche Zollverein.
Liebe Grüße an euch alle!
Martin



MeineSichtweise, 11.06.2009 um 20:46 Uhr

ich hab es leider nicht hinbekommen, sonst hätte ich auch gern mal reingeschaut.

zeche zollverein hört sich gut an, die steht auch bei unserem stammtisch auf der "liste". wann wollt ihr denn hin?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.