Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Mrz-Stammtisch in Bonn

2. Stammtisch im Caf Fabiunke.
Das Caf Fabiunke ist das Ex-Godot bzw. das Ex-Estragon.

Fr alte Hasen: Wir haben unseren ruhigen Keller mit viel Platz wieder.

http://www.cafe-fabiunke.de/

Wie immer gilt: Essen ist kein Zwang. Und Neulinge sind jederzeit herzlich willkommen.

Parken in der Stadthausgarage oder mit etwas Glck am Frankenbad.

Nchste Haltestellen sind mit dem Bus: Frankenbad/Kunsthalle, mit der Strassenbahn Linie 61 Rosental sowie mit Bus und Bahn der Friedensplatz sowie das Stadthaus.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.03.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Fabiuke
Im Krausfeld 8
53111 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:

Tom Lanzrath
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Leppo von Arenfels, 11.03.2012 um 13:58 Uhr

Gut, daß Ihr wieder umgezogen seid. Die Pizzaria an der Sterntorbrücke war ja fürchterlich.
Ich hoffe, ich schaff's mal wieder vorbeizuschauen.

Grüße,
L.



Behappyy, 29.03.2012 um 17:25 Uhr

Da mich eine heftige Kehlkopfentzündung plagt,
ist meine Teilnahme am Stammtischtreffen fraglich!

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern
einen angenehmen Abend!
Herzliche Grüße
Behappyy



Torsten Drees, 29.03.2012 um 22:47 Uhr

Auch ich bin erkrankt. Vermutlich werde ich mich auch nicht zu Stammtisch schleppen.

Dennoch viel Spaß

Torsten



HeartShot, 30.03.2012 um 16:13 Uhr

Da ich für den Spätdienst eingeteilt bin, werde ich es heute Abend nicht schaffen.
Behappy, dir gute Besserung, und allen anderen einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.