Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

August-Stammtisch in Bonn

Nach einer Sommerpause treffen wir uns wieder im Godot.
Das Godot hat eine neue Leitung, neue Bedienung und einen neuen Koch. Ausprobieren lohnt sich also.

Wie immer eine Wegbeschreibung:
Parken am besten in der Stadthausgarage (mit Glck auch am Frankenbad), dann in die Maxstr. bis zur Heerstr., am Dnerhouse nach rechts und dann bis zum Machold und dann links ins Krausfeld, dann ein paar Meter auf der rechten Seite.

Busse und Bahnen am besten bis zum Stadthaus (Wegbeschreibung analog von der Stadthausgarage aus) oder mit der Strassenbahn 61 bis Rosental, in die Heerstrasse rein und am Machold rechts ins Krausfeld.

Wer nichts essen mchte: Man kann auch nur trinken, Essen ist kein Zwang :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.08.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Godot - essen mediterran
Im Krausfeld 8
53111 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:

Tom Lanzrath
Manra Born
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tari Narmolanya, 12.08.2009 um 6:14 Uhr

Was passiert bei so einem Stammtisch?


Tom Lanzrath, 13.08.2009 um 21:44 Uhr

@Tari

Wir trinken, essen und sprechen über alles mögliche, nicht nur die Fotografie :-) Neue Gesichter sind sehr gerne gesehen :-)

lG, tom



Kathleen Sz, 23.08.2009 um 13:53 Uhr

Hallo Zusammen,

also ich war noch auf keinem Eurer Stammtische und habe mich mal für den 28.08. vorgemerkt. Bin gespannt auf die Leute...

Bringt da jeder auch seine Kamera(s) mit??

Grüße
Kathleen



Tom Lanzrath, 23.08.2009 um 22:27 Uhr

Hallo Kathleen,

Du kannst gerne die Kamera mitbringen und vielleicht ein paar Deiner Bilder, wir sind für alle Themen offen und freuen uns auf neue Gesichter!

lG, tom



Tari Narmolanya, 26.08.2009 um 5:29 Uhr

Schade, kann leider nicht teilnehmen. Vielleicht beim nächsten Mal.


Manra Born, 28.08.2009 um 11:00 Uhr

Freu mich auf heute abend und bin gespannt.

Mal ne Frage an die Interessierten..kommen davon noch welche heute abend??

MfG

Tom 2.0



Nikongraf, 28.08.2009 um 11:43 Uhr

Hallo Zusammen,

heute Abend bringe ich noch einen Fotokollegen mit. Komme aber ein bisschen später. Haltet also bitte noch Plätze frei.



Gerd Tersteegen, 28.08.2009 um 12:48 Uhr

Hallo, ich kann heute leider doch nicht, hoffe beim nächsten Mal dabeizusein, viel Spaß!
Gerd



Klaus Kuhn, 28.08.2009 um 21:00 Uhr

Habe es heute leider nicht geschafft. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es wieder.

Grüße
Klaus



Manra Born, 28.08.2009 um 23:41 Uhr

So melde mich von zu Hause.
war zwar nicht das Godot.

ABER ich denke wir haben ein neues Stammtisch Zuhause gefunden.

Laden hat mir super gut gefallen.

mfg
tom




Nikongraf, 29.08.2009 um 14:18 Uhr

Kann mich Tom B. nur anschließen. Ich kann es nur begrüßen, wenn der Stammtisch im MAYA ein neues Zuhause gefunden haben sollte!

Grüße
wilfried



silvestersilv, 29.08.2009 um 15:41 Uhr

vielen dank den organisatoren für den netten abend - besonderer dank an den fahrradkurier gilles, der flott ein so angenehmes ausweichquartier gefunden hat.
freitagsabends in der bonner nordstadt mal eben 16 leute an einen tisch zu setzen ist nicht immer machbar - gut gelöst hast du das mit dem MAYA!

gruß, rainer



Anthony Stone, 29.08.2009 um 21:38 Uhr

Ich kann mich nur den positiven Anmerkungen zum "Maya" anschließen.
Schade das ich beim nächsten Mal arbeiten muß.

VG
Anthony



Kathleen Sz, 30.08.2009 um 20:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich fand meinen ersten fc-Stammtisch im MAYA sehr interessant - habe schon einige gute Tipps bekommen und gute Fotos gesehen.

Grüße
Kathleen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.