Bonner (Vor-) Weihnachts-Stammtisch im Dezember

Bevor das Jahr zu Ende geht, treffen wir uns noch einmal im Godot.

Das Godot bietet leckeres und abwechslungsreiches Essen, ein schöner Tisch, wo wir uns in Ruhe unterhalten können und nette Bedienung.

Wie immer eine Wegbeschreibung: Fast identisch wie zum "Machold", nur ein paar Meter weiter laufen. Parken am besten in der Stadthausgarage (mit Glück auch am Frankenbad), dann in die Maxstr. bis zur Heerstr., am Dönerhouse nach rechts und dann bis zum Machold und dann links ins Krausfeld.

Busse und Bahnen am besten bis zum Stadthaus (Wegbeschreibung analog von der Stadthausgarage aus) oder mit der Strassenbahn 61 bis Rosental, in die Heerstrasse rein und am Machold rechts ins Krausfeld.

Wer nichts essen möchte: Man kann auch nur trinken, Essen ist kein Zwang :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Godot - essen mediterran
Im Krausfeld 8
53111 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:

Tom Lanzrath
Manra Born
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





boerre27, 10.11.2008 um 4:38 Uhr

Da schon eher.

Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte



Michael Umschlag, 18.12.2008 um 22:40 Uhr

Es wäre schön gewesen Euch am Ende des Jahres nochmals bei dem Bonner Stammtisch zu sehen. Da an diesem Abend auch die Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers angesagt ist, kann ich nun nicht zu Euch kommen ... :-(
Auf alle Fälle wünsche ich Euch einen angenehmen Abend im "Godot" und schöne Feiertage mit Euren Lieben.
Liebe Grüße
Michael



Ulrich Wasser, 19.12.2008 um 8:32 Uhr

Hallo,

Ich melde mich mal mit Interesse bei euch an. Leider ist es heute für mich zu kurzfritig, würde mich aber gerne beim nächten Mal bei euch sehen lassen. Steht denn schon ein Termin fest?

Gruß Uli



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.