Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Bonner Juli-Stammtisch

Der Stammtisch findet wie immer im Godot statt, bei gutem Wetter (wie im Moment) auf der Terasse :-)

Leckeres und abwechslungsreiches Essen, ein schner Tisch, wo wir uns in Ruhe unterhalten knnen und nette Bedienung.

Wie immer eine Wegbeschreibung: Fast identisch wie zum "Machold", nur ein paar Meter weiter laufen. Parken am besten in der Stadthausgarage (mit Glck auch am Frankenbad), dann in die Maxstr. bis zur Heerstr., am Dnerhouse nach rechts und dann bis zum Machold und dann links ins Krausfeld.

Busse und Bahnen am besten bis zum Stadthaus (Wegbeschreibung analog von der Stadthausgarage aus) oder mit der Strassenbahn 61 bis Rosental, in die Heerstrasse rein und am Machold rechts ins Krausfeld.

Wie auch im Machold gilt: Man kann auch nur trinken, Essen ist kein Zwang :-)

Aus aktuellem Anlass: Das Godot ist renoviert worden und hat einen neuen Besitzer. Wie die Kche jetzt ist ist noch nicht bekannt, aber aur jeden Fall einen Versuch wert *g* Also, kommt zahlreich ins "neue" Godot!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.07.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Godot - Essen mediterran
Im Krausfeld 8
53111 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner:

Manra Born
Tom Lanzrath
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jan Grell, 26.07.2007 um 20:35 Uhr

Diesmal klappt's bei mir leider nicht - muss noch weg auf Kundschaft. Wünsche Euch einen schönen Abend!


Ät Krämer, 27.07.2007 um 17:06 Uhr

Sorry Leute, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen, ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen.
Werde schauen was sich machen lässt, aber eher nicht.
Trotzdem viel Spaß!
Annette



Chris Willkomm, 27.07.2007 um 17:36 Uhr

Hallöle ihr lieben,

ich kann heut leider auch net...
Hab jetzt seit 8 Tagen ein Hundebaby und kann den kleinen net allein lassen und will ihn auch noch nicht mitschleifen-soll sich erstmal was eingewöhnen...aber wer weiss vielleicht bin ich beim nächsten Treffen mit Crumby dabei :-)
Hier ein paar Bildchen
http://www.chris-willkomm.de/Aktuelles/Crumby/crumby.html

Ich wünsch euch viel spass :-)



Michael Selle , 27.07.2007 um 20:51 Uhr

Wenn ich dass es nächste mal früher weiss, dann käm ich auch mal vorbei


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.