Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Zwangloses Treffen fotoverrckter Leute

Unser erster Stammtisch in Bblingen.

Es soll ein zwangloses, gemtliches Treffen von fotoverckten Leuten werden. Equipment kann gerne mitgebracht werden.
Das Lokal ist nicht zu gro, aber sehr gemtlich. Ich werde einen Tisch reservieren. Darum bitte bis sptestens 3 Tage vor dem Termin die Zusage abgeben. Hier die Homepage vom Wirtshaus Wasen:

http://wirtshaus-wasen.de/

Der Lageplan auf der Homepage ist sehr ungenau. Hier ein link in Google-Maps:

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=115295425674593855956.0004724682353c9c6371d&ll=48.680258,9.008178&spn=0.00537,0.009645&z=17

Wer mchte kann auch gerne Bilder mitbringen.

Gre, Simon
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.09.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Wirsthaus Wasen
Breslauer Strae 15
71034 Bblingen
Deutschland
Ansprechpartner:
your emotions
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ursula Küster, 30.08.2009 um 12:58 Uhr

Hallo Simon, hallo Gabi,
klasse, dass ihr alles organisiert. Komme etwas später und werde meinen Bruder auch mitbringen.
Schnecke am Baum von Rainer Krause RK
Schnecke am Baum
Von Rainer Krause RK
15.8.09, 23:44
3 Anmerkungen

Bis nächten Montag,
Grüße, Ulla



Zoom 61, 30.08.2009 um 14:11 Uhr

Freue mich daß es so viele gibt die auch Interesse an einem Stammtisch haben !!
Freue mich schon auf Montag.....
Grüße Gabriela



Stefan Schnettler, 31.08.2009 um 8:36 Uhr

Die Idee auch einen Stammtisch in BB zu initiieren finde ich als "Neuböblinger Pendler" Klasse. Ich wäre gerne gekommen, bin aber leider am 7.9 auf Dienstreise. Das nächste mal schaffe ich es hoffentlich.
LG
Stefan



Diego S, 31.08.2009 um 10:22 Uhr

super Sache das ;)


Spannaus Frank, 1.09.2009 um 20:14 Uhr

hey simon,

wenn es mir geschäftlich reicht würde ich sehr gerne kommen

grüßle frank



zazou, 7.09.2009 um 19:50 Uhr

schade, ich wäre heute gerne gekommen, habe aber ein Gerstenkorn im Auge und das tränt sehr..viel Spass heute abend, das nächste mal schaffe ich das bestimmt!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.