Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Auftakttreffen des Fotoclub Bochum. Treffen. Jeden ersten Mittwoch im Monat

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat in Bochum zum

- Fachsimpeln
- zum Besprechen von Fotos am Beamer
- Planen von Unternehmungen und Quartalsthemen

Treffpunkt ist der Veranstaltungsraum im Haus Leunig, Werner Hellweg 74, 44803 Bochum, Start ist 19 Uhr.

Jeder ist herzlich Willkommen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.11.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Haus Leunig
Werner Hellweg 74
44803 Bochum
Deutschland
Ansprechpartner:
Alexander Scheubly
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alexander Scheubly, 2.11.2014 um 23:21 Uhr

Termin auf FB: https://www.facebook.com/events/1507400722841985/?ref=51&sour
ce=1



Heiner Brandhoff, 5.11.2014 um 9:55 Uhr

Hallo Alex ich komme gerne es wird bei mir aber etwas später
Ich arbeite noch bis 20:00 Uhr
Bis später Heiner :-)



Claudia Haardt, 5.11.2014 um 10:10 Uhr

Ich komme etwas Später habe erst um 19:00 Uhr Feierabend.
Claudia



Alexander Scheubly, 6.11.2014 um 13:07 Uhr

Das war ja mal ein gelungener Auftakt. Für uns 22 war der Vorraum leider etwas klein aber das nächste mal haben wir den großen Raum. Bitte stellt Euch doch kurz im geschlossenen Bereich vor. Wenn Ihr noch keinen Zugriff habt, sagt mir kurz Bescheid. Zur Themenfindung für den Dezember bitte dort Vorschläge posten. Liebe Grüße, Marina und Alex http://www.fotoclub-bochum.de/forum/69-probemitglieder-stellen-si
ch-vor/


https://www.facebook.com/events/289898361206126/



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.