Offener Stammtisch der Pottknipser

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal öffnen die Pottknipser ihre Pforten für Fotobegeisterte, ambitionierte Knipser und Freunde des guten und reichhaltigen Essens ;-)
Zur Pottknipser-Homepage

Wir treffen uns diesmal in Bochum, im frisch modernisierten Kolpinghaus am Wattenscheider Hellweg, das schon jetzt für seine riesigen Schnitzelportionen berühmt und berüchtigt ist :o)
Die Preise dagegen sind angenehm klein gehalten!

Klönen, Knipsen, Bilder kucken...
Der Pottknipser-Stammtisch dient dem Austausch rund ums Thema Fotografie, es werden gemeinsame zukünftige Events und Ausflüge besprochen, Workshops geplant und auch einfach nur mal dummes Zeug geredet, für Unterhaltung und Stimmung ist also gesorgt.

Alte und neue Gesichter sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

Beste Grüße und bis dann,
wir freuen uns schon auf Euch!

Alex, Roland und die Pottknipser
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Kolpinghaus Bochum-Höntrop
Wattenscheider Hellweg 76
44867 Bochum
Deutschland
Ansprechpartner:
Roland Klecker
Alexander Scheubly
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Haardt, 25.03.2009 um 20:02 Uhr

Hallo Alex
Ich brin vieleicht noch zwei mit, die sich für unseren verrückten Verein interesieren.
Die die letztes mal da waren kennen sie schon.
Claudia



Alexander Scheubly, 25.03.2009 um 20:52 Uhr

Hallo an alle zusammen, leider ist Roland ein Fehler unterlaufen, der Stammtisch ist wie immer am 4.ten Freitag im Monat, also am 27.03.
lg
Alex



Der Outdoor-Fotograf René, 25.03.2009 um 21:03 Uhr

Stimmt die Uhrzeit? 18 Uhr?
Oder wie immer 19 Uhr?



Jörg Greiwe - PDE, 25.03.2009 um 21:57 Uhr

mmmhhh... das ist aber sehr unpassend... am letzten freitag im monat bin ich schon bei nem anderen usertreffen in GE... ;-)))

interessant wirds, wenn der monat 5 freitage hat, was ja bekanntlich möglich ist... da ist der vierte freitag nicht der letzte... ;-)))

lg, jörg



Christian Knospe, 25.03.2009 um 21:59 Uhr

Habe Euch den Termin korrigiert !


Alexander Scheubly, 25.03.2009 um 22:18 Uhr

danke Chris !!
19 Uhr ist richtig....
Alex



Roland Klecker, 25.03.2009 um 23:31 Uhr

Komisch, ich hatte doch den richtigen Termin drin?
Dachte ich zumindest. Sorry an alle, die das durcheinander gebracht hat.
Danke an Chris fürs Ändern.



Pit Positiv, 25.03.2009 um 23:54 Uhr

Roland, mach Dir mal keine Gedanken, Du wirst es schon richtig gemacht haben, denn in der Mail zum Event stehen die richtigen Daten drin. Irgend etwas ist dann nach der Einstellung schief gelaufen. Bits und Bytes haben manchmal so ihre schlechten Tage. ;-))
Gruß Peter



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.