Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

STAMMTISCH ALLER OSNABRCKER FOTOGRAFEN Kleiner Workshop "Portrait Bearbeitung" mit Manfred Kretschmer

Nun findet er doch statt, der Workshop auf den sich schon so viele im Februar gefreut hatten. Aus diesem Grund treffen wir uns bei Isa in der Halle in Bissendorf.

Essen und Getrnke werden Isa und ich besorgen, die Kosten werden dann aufgeteilt. Getrnke: Cola, Wasser, Kaffe und alkoholfreies Bier. Wer was alkoholisches mchte... bitte selbst ne Flasche unter den Arm klemmen :-) Wer nichts essen mchte sagt mir bitte vorab Bescheid, damit wir nicht zu viel brig haben.
Umlage fr Essen, Getrnke und Workshop wie schon vorab besprochen!

Netterweise stelle uns Karl wieder den Beamer zur Verfgung, Marc die Leinwand. Eigene Notebooks fr den Workshop kann natrlich jeder mitbringen.

VERBINDLICHE ANMELDUNGEN BITTE BIS ZUM 05.04.2008!!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!
Ganz liebe Gre, Bio
Birgit.Wippermann@osnanet.de
Handy: 0151/18322170

PS: Das Vernissage ist zum Ende des Monats verkauft, es ist noch nicht sicher was der neue Besitzer damit vor hat. Stellt sich also die Frage, ob wir unseren Stammtisch dort weiter veranstalten knnen. Jeder, der eine konkrete Idee fr eine Alternative hat, melde sich bitte bei mir!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.04.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Bei Isa (Bella) in der Halle
Im Freeden 12 (Einfahrt von der Werscher Strae!)
49143 Bissendorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Bio Wippermann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bio Wippermann, 22.03.2008 um 22:05 Uhr

Mensch Mosch, das wäre ja klasse, dich persönlich kennen zu lernen. Vielleicht können wir den Stammtisch-Muffel :-) Mel ja auch noch überreden?!
Ganz liebe Grüße in deine Richtung, Bio



Andreas Stoltenberg, 24.03.2008 um 9:53 Uhr

Leider habe ich am 11.04.08 keine Zeit.
Die Anmerkung für Mosch ist bei Mir als E-Mail eingetroffen,ist das so in Ordnung??Und ich wünsche euch viel Spaß den Abend.Eigentlich Schade ich hätte gerne was dazugelehrnt.
Viele Grüße Andreas



Bio Wippermann, 9.04.2008 um 17:10 Uhr

Hallo noch einmal an alle :-)
Überlegt euch doch bitte zum Freitag, wo und in welcher Form unser nächster Stammtisch statt finden soll. Ins Vernissage können wir auf keinen Fall, da tut sich in Sachen Umbau noch nichts, es ist geschlossen.
Wäre doch schade, wenn die nächsten Treffen ausfallen müssen.
Ganz liebe Grüße, Bio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.