Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

13. Stammtischtreffen in Bielefeld

13. Stammtischtreffen in Bielefeld.

Am 30. Juli ist es wieder soweit, wir treffen uns ab 19.30Uhr im "Hotel zur Spitze" in Bielefeld.

We beim letzten mal besprochen, finden an diesem Abend Bilddiskussionen statt. Dabei steht nicht der technische sondern der knstlerische Aspekt im Vordergrund.

An alle Eingeweihten, denkt bitte an das Foto :-)


Hotel zur Spitze
Windelsbleicherstrae 215
33659 Bielefeld
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.07.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Zur Spitze
Windelsbleicher Strae 215
33659 Bielefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
HasardeurFS
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MiBlo, 19.07.2012 um 12:20 Uhr

Thema sind "Bilddiskussionen"?
Ich habe da was ganz anderes in Erinnerung!
Vielleicht bin ich aber auch beim letzten Treffen zu früh gegangen ;-)




Peter Händel, 19.07.2012 um 14:07 Uhr

Ich glaube Felix kopiert den Text immer nur neu rein ;-)

Es geht natürlich auch noch einmal um unsere Tour nach LaPaDu. Ist dann ja der nächste OnTour-Termin.

LG Peter



HasardeurFS, 20.07.2012 um 9:16 Uhr

Riiiichtig Peter.....

ich möchte es vermeiden das sich evtl zu viele "neulinge" nur für LaPaDu interessieren um dort mit kommen zu können.




bewegte-fotografie.de, 20.07.2012 um 9:41 Uhr

OK...Mein Interesse hat sich damit erledigt....für dieses Mal....;o)
Nur....warum macht ihr es öffentlich wenn ihr keine "Neulinge" (auf was das sich auch immer bezieht)dabei haben wollt....
Und......was ist LaPaDu ? ;o)



HasardeurFS, 20.07.2012 um 20:08 Uhr

Malino ich schreib dir mal ne persönliche nachricht


karl.o, 25.07.2012 um 12:57 Uhr

... bin ja auch so ein "Neuling" ... hätte auch Interesse am OnTour-Termin nach LaPaDu gehabt!
War leider zum letzten Stammtisch verhindert ... mein Sohn hat mich zum Opa gemacht ... und das gleich in doppelter Ausführung (Zwillinge) ;-)
Da war in letzter Zeit viel los!
Komme aber gern zum nächsten Stammtisch am Montag.
LG, karl.o



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.