Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

4. Fotostammtisch Aschaffenburg

Es ist wieder soweit!
Kurz bevor berall die Weihnachtsfeiern beginnen wollen wir uns noch mal gemtlich zusammensetzen und einen schnen Abend verleben...

Schon zum vierten Mal in Folge findet nun unser Statmmtisch wieder im Waldmichelbacher Hof statt, da wir glauben dass sich diese Lokalitt
bereits bei unserem letzten Zusammentreffen sehr bewhrt hat.

Wir bieten euch ein offenes Forum an dem Jede/r Fotobegeisterte ohne jede Bindung teilnehmen kann um Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knpfen oder einfach nur einen gemtlichen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Selbstverstndlich kann jeder seine Fotos (Mappe o. .) mitbringen, diese herzeigen und nach Herzenslust fachsimpeln...

Der Waldmichelbacher Hof in der Nhe von Bessenbach ist bekannt fr seine ausgezeichnete Kche und bietet neben Speisen von deftig bis delikat ein urgemtliches Ambiente.

Nhere Informationen findet ihr hier:
http://www.waldmichelbacher-hof.de/
Anfahrt: http://tinyurl.com/nb3zwc
(Parkpltze direkt vor der Tre)

Im brigen unterhlt der Waldmichelbacher Hof eine eigene Brennerei, bei der man sicher auch das Eine oder Andere Trpfchen ordern kann...
;-)

Willkommen ist in unserer Runde jede(r) der sich fr die Fotografie interessiert - egal ob vor oder hinter der Kamera, Einsteiger oder alter Hase...
...wer sich nicht reintraut kann auch vom Parkplatz abgeholt werden...
*lol*

Wir freuen uns drauf euch alle zu sehen und verbleiben bis dahin mit einem laut schallenden "Allzeit gut Licht"!

Gru,
Kai und Peter


Bei Fragen, Anregungen usw: kai@hefter-leidersbach.de
oder via Skype: hefdisch


Da der Waldmichelbacher Hof doch etwas abgelegen ist, biete ich hiermit eine Mitfahrgelegenheit ab Haibach Adler-Parkplatz an...
...aber wer mit mir fahren mchte sollte genug Zeit mitbringen, da ich etwas frher losfahre und mich am Ende vom Wirt rauskehren lasse.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.12.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Waldmichelbacher Hof
Waldmichelbach 4
63856 Bessenbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Kai H.
Peter Hawk
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tobias Etzer, 30.10.2009 um 20:10 Uhr

hat sich was in sachen beamer getan? :)


Kai H., 30.10.2009 um 20:15 Uhr

@ Tobi:
Noch nicht...
...lass mich das in den nächsten Tagen mal mit Jonas klären...


Gruß,
Kai



augenblen.de, 10.11.2009 um 14:59 Uhr

Habe leider wieder keine Zeit an diesem Wochenende... viell. klappt es ja beim 5. Treffen ;)

Gruß Sebastian



Kai H., 3.12.2009 um 18:44 Uhr

Soo...

Hab eben noch mal die Reservierung bestätigen lassen und die Teilnehmerzahl durchgegeben.

Aktuell habe ich 32 Zusagen gezählt...
...ich hoffe, dass ihr auch alle kommt und freue mich auf den schönen Abend mit euch.

Mit dem versprochenen Beamer wird es leider nichts, dieser wird am Freitag und Samstag anderweitig benötigt.
Dennoch vielen Dank an Jonas B , der sich darum bemüht hat, vielleich klappt es ja das nächste Mal.
Bedanken muss ich mich an dieser Stelle auch bei Horst Stenger , der uns die Leinwand zur Verfügung gestellt hätte...

Ihr müsst also auch dieses Mal auf eure Mappen und Laptops zurückgreifen...


Gruß,
Kai



Kai H., 5.12.2009 um 20:48 Uhr

N´Abend zusammen!

Ich möchte mal "Danke" sagen an alle die da waren und somit unserer illustren Runde zu einer doch recht ansehnlichen Größe verholfen haben.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich alle dort für die gleiche Sache interessieren und doch so verschieden sind.
Auch habe ich gestern viele neue Gesichter gesehen, was mich sehr gefreut hat...

Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen und wir sehen uns dann beim nächsten Mal wieder...

Ein schönes Wochenende!


Gruß,
Kai



Gisela Plewe, 5.12.2009 um 21:38 Uhr

Hallo Kai, leider konnte ich nun doch nicht kommen. Habe Grippe und bin zu Hause. Ich freue mich, dass es so schön war.
lg gisela



SkateHawk, 6.12.2009 um 16:01 Uhr

Hallo Kai!!

Danke für die Organisation und wir kommen bestimmt gerne auch das nächste mal wieder.
Schön und Interessant war es...

LG Mark

Gegen das Wetter
Hibiskus in unserem Hotel in Kreta von SkateHawk
Hibiskus in unserem Hotel in Kreta
Von SkateHawk
6.12.09, 15:56
2 Anmerkungen



Kai H., 6.12.2009 um 21:31 Uhr

@ Gisela:
Kein Thema...
...gute Besserung!

@ Skatehawk:
Immer wieder gern.
Ich hoffe, dass wir uns noch recht oft bei solchen Gelegenheiten sehen.
:-)

Gruß,
Kai



Kai H., 14.12.2009 um 23:26 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich hab die Bilder auf flickr.com hochgeladen.
Wer sie sich mal ansehen möchte:
http://www.flickr.com/photos/46447143@N00/sets/72157622876085499/


Wer noch was hat, was dazu soll bitte per Email an kai@hefter-leidersbach.de senden.


Gruß,
Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.