Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Diesen Monat treffen wir uns im alten Tramdepot in Bern zu einer Brauereibesichtigung. Danach gesellen wir uns an einen Tisch.

Diesen Monat treffen wir uns im alten Tramdepot in Bern zu einer Brauereibesichtigung. Nach dem Rundgang werden wir uns zu einer geselligen Runde an einen Tisch setzen und einen Happen verspeisen.

Und bei Interesse knnen wir dann anschliessend noch eine kleine Fototour durch Bern starten.

Treffpunkt ist am 17:15 Uhr vor dem Tramdepot Eingang. Um 17:30 werden wir dann die Fhrung beginnen und anschliessend habe ich einen Tisch reserviert.

Mitbringen: Kamera, gute Laune und fr eine allfllige Fotour durch die Stadt warme Kleider und eventuell eine Taschenlampe

Kosten: Die Fhrung wird pro Person ca. Fr. 6.- kosten (je nach Anzahl Teilnehmer sogar gnstiger)

Anmeldung: Wichtig: wegen Reservierung bitte eine Quickmessage an mich wer an der Fhrung teilnehmen wird. Wer erst auf das gemtliche beisammen sein dabei sein wird, bitte bis Mittwoch bei dem Termin anmelden, denn bis dahin werde ich die Anzahl Personen durchgeben mssen da Freitags meisten ausgebucht ist.

Bei Fragen bitte wendet Euch an mich per Quickmessage oder Private Nachricht

Danke und bis am 28.1.11
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.01.2011, 17:15 Uhr
Ort:
Der Bernerstammtisch trifft sich zu einem khlen b
Grosser Muristalden 6
3006 Bern
Schweiz
Ansprechpartner:
Roger Spring
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Rohr, 18.01.2011 um 22:30 Uhr

Finde ich eine super Idee... und an die Führung komme ich gerne mit.
Thx und Grüsse von Daniel



Patrik Schilt, 19.01.2011 um 7:37 Uhr

Leider kann ich wieder nicht dabei sein, aber Skiweekend ist auch schön... Wünsche Euch viel Spass. Grüsse, Patrik


Rico Beer, 21.01.2011 um 20:11 Uhr

Danke für die Organisation. Ich bin an der Führung gerne dabei. Quickmail ist raus.
LG Rico



Roger Spring, 22.01.2011 um 14:00 Uhr

Danke an alle die sich bereits bei mir gemeldet haben. Was ich noch vergessen habe zu schreiben auch während der Führung ist das fotografieren erlaubt.
Gruess und bis am Freitag



MissesX-79, 22.01.2011 um 16:01 Uhr

ich werde auch auf jedenfall dabei sein, allein um endlich auch hier leute mit den gleichem interesse zu finden.
bin gespannt auf die phototour.
ich hoffe ihr koennt ein wenig warten, ich versuche mein moeglichstes puenktlich zu kommen, bin leider erst um fuenf am hbf.



Gerardo Mandiola, 24.01.2011 um 11:55 Uhr

Schade fängt die Führung so früh an! Ich arbeite nämlich bis 17.30. Naja... trotzdem viel Spass an alle.

LG Geru



Kai Rösler, 24.01.2011 um 17:12 Uhr

Leider kann ich an der Führung nicht teilnehmen: mein Arbeitstag geht mindestens bis 18:30h. Ich werde versuchen, nachher zum Z´nacht zu erscheinen.

Gruss Kai



Roger Spring, 24.01.2011 um 17:55 Uhr

Hallo Kai
Kein Problem. Dann mach trotzdem ne Zusage. Denn ich werde die Anzahl Personen fürs Znacht gemäss Zusagen reservieren. Lediglich die Anzahl Personen für die Führung ist gemäss Quickmessage an mich.
Vielen Dank und bis am Freitag

LG



Tom . Meier, 24.01.2011 um 18:46 Uhr

Hallo Roger, danke für's Organisieren. Mir sollte es auf ca. 18.30 Uhr reichen. Freue mich, bis dann
Liebe Grüsse Tom



föteler, 24.01.2011 um 22:24 Uhr

bedauerlicherweise kann ich nicht teilnehmen - da der Termin langfristig besetzt ist.
geniesst den Abend
Daniel



Soulcage, 24.01.2011 um 23:49 Uhr

Ich wär dann also auch dabei. Hoffe schaff es auf die Führung. Siehe QM

Gruss



Gerardo Mandiola, 27.01.2011 um 20:34 Uhr

ich werde sehr wahrscheinlich auch dabei sein....... warte nur noch auf das OK von Roger! :-)

Gruss
Geru



Thomas Haldemann, 27.01.2011 um 22:28 Uhr

Ich hoffe, das ich es schaffe um 17.15 Uhr dort zu sein.
Gruss Tom.H



Daniel Rohr, 29.01.2011 um 13:21 Uhr

Hallo zäme :-)

Für diejenigen die das mit der Fotografen-Kappe gestern evtl. noch nicht mitbekommen haben. :-)

E schöne Sunntig

Gruess Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.