Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Monatlicher Berner Stammtisch

Wrde es sehr schade finden wenn es den Berner Stammtisch nicht mehr gibt.
Habe darum im Landhaus Reserviert damit wir besprechen knnen wie es weiter get.
Ich hoffe ich habe in eurem Sinn gehandelt und freue mich auf Zahlreiches erscheinen
Mit Freundlichen Grssen
Oliver
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Monatlicher Berner Stammtisch
Rest. Landhaus
3013 Bern
Schweiz
Ansprechpartner:
Oliver Sterchi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





S i l v i a ~ W, 13.03.2007 um 15:30 Uhr

hoi oliver,
hab mich jetzt mal provisorisch angemeldet. zu 100% ist es aber noch nicht sicher dass ich dann auch wirklich kommen kann.. werde mir dann halt erlauben mich wieder abzumelden wenn's nicht gehen sollte gell.
lg silvia

ps: übrigens hast du ganz nach meinem sinne gehandelt, fände es auch sehr schade wenn es den berner stammtisch in zunkunft nicht mehr geben würde !!!
überlege dir doch ob nicht DU der neue "stammtisch-organisator" werden möchtest? :-))




Brigitte Zurbriggen, 19.03.2007 um 8:30 Uhr

Hi Oliver
Bei mir ist es auch noch auf wackeligen Beinen... Bin am Kindermädchen organisieren, da mein Schatz schon wieder Nachtdienst hat =( ... hoffe es klappt ...
lg Brigitte

PS ich finde es auch toll, dass du das jetzt spontan in die Hand genommen hast...



Daniel Müller, 24.03.2007 um 23:59 Uhr

Hallo Oliver
Danke für das Organisieren - unterstütze Silvias Worte. Als Alternative kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Organisation im Wechsel durch Stammmitglieder erfolgt - wäre aber auf jeden Fall auch dabei, solltest du Hilfe brauchen.
Für den 30. muss ich mich jedoch leider abmelden. Im April bin ich gerne wieder dabei.
LG, Daniel



Ursula Künzler, 25.03.2007 um 14:22 Uhr

Hoi Oliver
Leider habe ich mir am rechten Fuss alle Bänder angerissen. Deshalb kann ich nicht an diesem Stammtreffen teilnehmen. Bin aber sehr daran interessiert dass dieses Treffen weiterhin stattfinden wird. Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ursula



S i l v i a ~ W, 26.03.2007 um 8:13 Uhr

hallo Oliver,
wegen zu vielen terminen muss ich für freitag den stammtisch nun doch absagen. hoffe aber sehr dass ich das stammtisch-datum für april freihalten kann!
wünsche euch allen einen schönen freitagabend
lg sivlia

ps: @ ursula...gute besserung dir! :-)



Sandra Karp, 29.03.2007 um 21:10 Uhr

Sälü Oli!

Sorry, muss mich auch wieder abmelden, bekomme kurzfristigen Besuch... Tut mir leid, ich währe echt gerne gekommen. Ich bin gespannt was eure Diskussionen ergeben... Ach wenn ich schon länger nicht mehr gekommen bin fände ich es schade wenn es den Stamm nicht mehr geben würde...

Liebi Grüess u viu Spass!!!
d Sandra



Brigitte Zurbriggen, 29.03.2007 um 21:40 Uhr

ja und jetze chum ig ou no!!!
mis chindermeitli het mi churzfrischtig im schtich gloo...
danke scho mal fürs organisiere oli...
häbets guet mitenand
bis gli
brigitte



KR Fotodesign, 30.03.2007 um 11:37 Uhr

Ich habe gestern einen Fotoauftrag für heute Abend erhalten und da ich das Geld im Moment sehr gut gebrauchen kann, musste ich diesesn Auftrag spontan annehmen...

Obwohl ich nun auch "Schuldiger" bin, ist es dennoch interessant zu beobachten, wie sich die Absagegründe der einzelnen Teilnehmer immer wieder wiederholen... ;-)

Viel Spass und Gruss
Sascha



Oliver Sterchi, 30.03.2007 um 13:38 Uhr

Wünsche Michel und Ursula gute beserung.
Damit Ihr uns bald wieder schöne Fotos zeigen könnt.
Vom Reservieren her sollte es kein problem sein,
sie sind recht flexibel im Landhaus.
Also wenn sich noch jemand anmelden will kein problem.
Gruss Oliver



S i l v i a ~ W, 30.03.2007 um 14:59 Uhr

@ sacha...

Augen - Klicke. von S i l v i a ~ W
Augen - Klicke.nicht in Diskussion
Von S i l v i a ~ W
25.3.07, 22:59
21 Anmerkungen

dies ist MEIN grund wieso ich heute abend nicht kommen kann. ab 18:00 heisst es bilder aufhängen.
dies nur so als info! ;-)

@ die gesamte stammtisch-besatzun:
herzliche einladung zum eröfnungsapéro morgen samstag den 31.03.07, ab 17:00 uhr in langnau i/e.
würde mich freuen das einte oder andere gesicht zusehen :-)


gruss silvia



Jeannette Merguin, 30.03.2007 um 15:24 Uhr

Liebe Silvia
schaffs leider vorher nicht nach Langnau. Hätte gerne rasch reingeschaut...;-)
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg!
LG Jeannette



Tanja Loosli, 30.03.2007 um 17:02 Uhr

Hm, ich kenn leider nicht, bin nicht gerade fit und auch nicht so ganz gesund....
nächstesmal sollte es HOFFENTLICH klappen und dann nehm ich noch ne kollegin mit die neuerdings auch hier ist!!



Thomas Haldemann, 30.03.2007 um 17:10 Uhr

Kann leider nicht kommen!
Mich hat die Grippe erwischt.
lg Tom



Brigitte Zurbriggen, 31.03.2007 um 20:54 Uhr

@silvia... tolli usstellig und d'kiddies hei ou fröid gha..
@oli, danke für dini flexibilität... =)
@sacha.. wägem absäge schuldig fühle tuenig mi keineswägs, wieso ou? sött me das?

für mi hei d'chind priorität, das isch haut so weme familie het... bsunders fröid han ig ou nid gha so churzfrischtig versetzt z'wärde u dehei z'blibe.

gruess
brigitte



Stephan Domin, 3.04.2007 um 6:16 Uhr

Habe es leider nicht geschafft, hoffe es gibt mal wieder einen Stammtisch.
Gruss Stephan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.