71. Berliner-FC-Stammtisch

Hallo,

am Freitag den 29.2.2008 ab 19 Uhr rotieren wir diesmal im schon so oft vorgeschlagenem Brauhaus Rixdorf in Neuköln:

http://www.brauhaus-rixdorf.de


Zu erreichen mit der Ringbahn und U8 bis Hermannstraße...Fußweg von dort ca.8 min Richtung Süden oder Bus M44, A100 aus Norden Abfahrt 23 Britzerdamm , aus Süden Abfahrt 24 Buschkrugallee.

Willkommen sind nicht nur FC-Mitglieder sondern auch alle anderen, die sich für Fotografie im weitesten Sinne interessieren und
wir würden uns auch freuen wenn ihr wieder fleißig eure Fotos mitbringt.

Euer Orga-Team

illi, Nadja und Chloé


PS: Wir bitten unbedingt euch anzumelden (zusagen), wenn ihr wisst das ihr 100%ig kommt, das erleichtert den Abend ungemein und denkt auch bitte daran, euren Verzehr den ihr hattet zu bezahlen wenn ihr geht ;-)
DANKE
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.02.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Brauhaus Rixdorf
Glasower Straße 27
12051 Berlin-Neuköln
Deutschland
Ansprechpartner:
CHLOÈ
Thomas Illhardt
Nadja S.Burkhardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





CHLOÈ , 19.02.2008 um 21:44 Uhr



Foto diesmal von:




Uwe Sauerland, 21.02.2008 um 8:26 Uhr

Gute Wahl der Örtlichkeit. Ich freue mich drauf meine alte Stammkneipe aus meiner neuköllner Zeit mal wiederzusehen. :)

Gruß Uwe



Thomas Illhardt, 21.02.2008 um 21:23 Uhr

nur für dich ausgesucht, uwe!!!
:-)))



Uwe Sauerland, 22.02.2008 um 8:21 Uhr

Zumindest in Berlin. :) Ich bin in Buckow aufgewachsen, habe 10 Jahre am Outer-Rim von Rixdorf gelebt und bin erst seit 12 Jahren Moabiter.

@Illi: Danke, Ihr seid zu gut zu mir. :)

Gruß Uwe



B. Ellana, 22.02.2008 um 23:17 Uhr

Neukölln- na, da bin ich doch dabei :-))


Thomas Illhardt, 26.02.2008 um 14:07 Uhr

hallo foto-freunde!
diejenigen, die schon wissen, das sie am freitag zum stammtisch kommen, möchte ich bitte, konkret zuzusagen.
chloe muß noch genaues zahlen-material weiterleiten!!
danke euch!

ps: bitte viele bilder zum anschauen mitbringen!

illi



Der Roman, 26.02.2008 um 14:48 Uhr

Also,...
nachdem ich ja nun ewiglich nimmer beim FC-Stammtisch war, freu ick mer´n Fisch!
:-)



Thomas Illhardt, 28.02.2008 um 16:04 Uhr

hallo tillman!!
jeder ist willkommen! also bring die freunde einfach mit!
es hat immer wieder mal jemand einen laptop dabei, aber am besten, du bringst selbst einen mit....wenn möglich!

bis morgen!
illi



Karsten P , 28.02.2008 um 18:03 Uhr

werde heute noch ein paar fotos "ausdrucken" und morgen dann jemanden mitbringen. woran kann ich denn die "gruppe" erkennen ? oder einfach nach den leuten mit dem papierkram auf dem tisch schauen ? ^^

greetz Karsten
*aufgeregt* ^^



Thomas Illhardt, 28.02.2008 um 20:30 Uhr

janz ruhig, karsten *gg*!
du erkennst uns bestimmt, es werden ja ca. 40 teilnehmer, was mich übrigens sehr freut!



Der Roman, 29.02.2008 um 16:01 Uhr

Sch...,
ist fraglich ob ich´s nacher schaffe.
Mannoo.



Claudia E. Eichkorn, 29.02.2008 um 16:42 Uhr

Liebe Leute, leider muß ich absagen. Da ich aus Mecklenburg-VP anreisen muß und es eine Unwetterwarnung gibt, ist mir der Berlin-Besuch am WE doch zu riskant... Schade, dann beim nächsten Mal.
Viel Spaß heute Abend,
Claudia



Der Roman, 29.02.2008 um 16:45 Uhr

So, und ich hab eben beschlossen Arbeit Arbeit sein zu lassen und kome doch! Pffft!


Knut M., 29.02.2008 um 16:59 Uhr

ok, ich wed mal mein Notebook mitbringen für die verfechter der digitalen Bilddaten ;)


Thomas Illhardt, 29.02.2008 um 17:12 Uhr

gute idee, knut!


B. Ellana, 29.02.2008 um 23:21 Uhr

hey,es war ein netter abend :-)))


Michael Enderle, 2.03.2008 um 1:34 Uhr

Stimmt!
Stammtisch 29.02.2008 von Michael Enderle
Stammtisch 29.02.2008
Von Michael Enderle
2.3.08, 1:33
2 Anmerkungen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.