Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

161. Berliner FC-Stammtisch

Der letzte Freitag im August steht vor der Tr und damit ist es mal wieder Zeit fr den Berliner FC-Stammtisch.

Unser geselliges Treffen ist offen fr alle Fotobegeisterten. Wir plaudern ber Gott und die Welt und manchmal auch ber Fotografie ;-)

Wer mchte, kann gerne ein paar Fotos zum zeigen/fachsimpeln mitbringen.

Wir treffen uns diesmal am

Freitag, den 25. August 2017
ab 18:00 Uhr


im Restaurant Restaurant Kabir

U- und S-Bahn sind fulufig gut zu erreichen und auch ein Parkplatz sollte sich am Steinplatz problemlos finden lassen.



Wir hoffen auf eine rege Teilnahme
Andrea und Christian

Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.08.2017, 18:00 Uhr
Ort:
Restaurant Kabir
Carmerstrae 17
10623 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Maier (amarok)
Andrea Glaser
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ditmar Ruecker, 17.08.2017 um 22:40 Uhr

Mist habe ich ganz vergessen.
Da werde ich gerade in der Schweiz unterwegs sein, also dann erst wieder im Oktober, dazwischen ist dann ja auch noch mal Urlaub angesagt.
Allen anderen viel Spaß.



Marion Klaus, 20.08.2017 um 20:52 Uhr

Hallo in die Runde,
ich muss bis 20 Uhr arbeiten und wollte mal fragen, ob es sich für mich dann noch lohnt, gegen 20.30 Uhr nachzukommen.
Viele Grüße
Marion



Christian Maier (amarok), 20.08.2017 um 21:32 Uhr

@Marion. Es lohnt sich doch immer zum Stammtisch zu kommen ;)
Ich denke bis 22:00 sind wir sowieso da, manche sicherlich auch länger...



KDKPhoto, 24.08.2017 um 17:22 Uhr

Ich komme ev. auch etwas später - und bitte lasst etwas zu Essen übrig.

Gruß Klaus



Wolfram I., 24.08.2017 um 20:50 Uhr

Wir sind dieses mal nicht dabei und wünschen Euch viel Spaß in der Runde.

LG Heike und Wolfram



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.