Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

156. Berliner FC-Stammtisch

Wir treffen uns am

Freitag, den 24. Februar 2017
ab 18:00 Uhr


im Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel in der Birkenstrae 44 in Moabit, direkt am U-Bahnhof Birkenstrae gelegen. Parkpltze finden sich mit ein bisschen Suchen direkt an der Strae und Umgebung.

Willkommen sind immer auch Foto-Neulinge/Neuberliner und gern auch weibliche Verstrkung an der FC-Front! ;-) Selbstverstndlich kann man auch immer eine Begleitung mitbringen.
Wir schwatzen ber alles mgliche - natrlich auch Fotografie ;-), geben gerne Tipps und freuen uns auch immer ber Fotoarbeiten zum Anschauen.

Bitte meldet Euch mglichst bis Donnerstagabend an, damit wir die vorreservierten Pltze ggf. nochmal konkretisieren knnen!

Bis zum nchsten Freitag,
Andrea & Christian
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.02.2017, 18:00 Uhr
Ort:
Dicker Engel
Birkenstrae 44
10551 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Maier (amarok)
Andrea Glaser
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Corinna Lichtenberg, 17.02.2017 um 14:14 Uhr

Ist das Gasthaus ohne Stufen mit dem Elektrorolli zu erreichen?
VG Corinna



Andrea Glaser, 18.02.2017 um 13:54 Uhr

Liebe Corinna,
wir kennen zwar das Restaurant - ich habe aber grade nochmal angerufen und nachgefragt: Am Eingang ist eine Stufe, die man man sicher mit männlicher Unterstützung noch überwinden kann. Drinne geht es alles, aber die Toiletten könnten zum Problem werden. Ist halt ein altes Haus und die Toiletten sind sehr verwinkelt und schmal. Die vom Restaurant meinen, dass das mit Rollstuhl kaum was wird. Ggf. musst Du vielleicht selbst nochmal anrufen...
Gern können wir für das nächste Mal den Aspekt "Rollstuhlgeeignet" berücksichtigen. Unsere Locations für dei FC-Treffen wechseln ja meist. Bisher war das eben noch nie ein Thema. Wenn Du uns rechtzeitig signalisiert, dass Du das nächste Mal (dann vorr. letzter Freitag im März) gern kommen würdest, suchen wir gern was geeignetes. Daran sollte eine Teilnahme am FC-Stammtisch nicht scheitern! :-)
Viele Grüsse,
Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.