Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

155. Berliner FC-Stammtisch

Ein Neues Jahr - Ein weiterer FC-Stammtisch

Das erste Treffen in diesem Jahr findet am
Freitag, den 27.01.2017 ab 18:00 Uhr

im Restaurant Giraffe in der Klopstockstrae 2 in Berlin-Tiergarten statt.
Das Lokal ist u. a. sehr gut mit der S-Bahn ber den Bahnhof-Tiergarten zu erreichen.

Das Treffen in geselliger Runde ist fr alle die sich fr die Fotografie interessieren offen. Wer mchte darf auch seine Fotos auf Fotopapier oder in digitaler Form zum Zeigen oder Fachsimpeln mitbringen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.01.2017, 18:00 Uhr
Ort:
Giraffe Restaurantkneipe Caf
Klopstockstrae 2
10557 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfram I.
Heike ^^
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Space NG Near, 19.01.2017 um 18:15 Uhr

Endlich wieder Stammtisch ...


Kleemy, 21.01.2017 um 15:09 Uhr

... und ich habe keine Zeit an dem Abend. Schade, aber das nächste mal will ich unbedingt wieder mal kommen. Viele Spaß Euch!


Wolfram I., 22.01.2017 um 22:06 Uhr

Kleemy:
Kein Problem, es wird ja nicht der letzte Stammtisch sein.

An Alle welche sich unter Interesse eingetragen haben:
Soweit Ihr bei unserem Treffen dabei sein wollt, bitte bis Donnerstag nachmittag auf Zusagen klicken.
Dann kann ich auch für Euch die Plätze im Restaurant reservieren.

LG Wolfram



durchblick, 27.01.2017 um 6:52 Uhr

Hallo zusammen,
ich miss mich leider wieder abmelden. Hab mir ne´ satte Erkältung eingefangen.
Viel Spaß Manne



Wolfram I., 27.01.2017 um 9:10 Uhr

Manne,
schade, aber mit einer fetten Erkältung hat man(ne) ja auch nicht so viel Spaß an der Runde.
Gute Besserung.
VG Wolfram



KDKPhoto, 27.01.2017 um 14:44 Uhr

Leider muss ich auch krankheitsbeding,t kurzfristig absagen. Ich dachte zwar das ich mich ausreichend erhole, leider ist dem nicht so.

Viel Vergnügen heute und bis zum nächsten mal.

Gruß Klaus



Wolfram I., 27.01.2017 um 15:20 Uhr

Klaus,
auch Dir gute Besserung.
VG Wolfram



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.