Erfahrungsaustausch Aktfotografie, jeden 3. Donnerstag im Monat

Hinweis vorab: Die hier angezeigte Teilnehmerzahl ist nur ein Bruchteil der tatsächlich kommenden. Die meisten kommen über Facebook.

Aktuell:

Bin gespannt, ob das Wetter dieses Mal für den Biergarten geeignet sein wird...
Ich habe wieder im "Auszeit" reserviert, bei schönem Wetter draußen.

Für neue Gäste, die Adresse:
Kiautschoustr. 12a
13353 Berlin Wedding
http://www.auszeitberlin.de/

Zum PKW-Parken empfehle ich wieder das Friedrich-Krause-Ufer auf der anderen Seite des Kanals. Über die Fußgängerbrücke vor dem Lokal ist das keine Entfernung.

U-Bahn Linie 9, Bahnhof Amrumer Str. 400 Meter entfernt.
S-Bahn Ring Westhafen 1000 Meter entfernt.

Ab 18 Uhr ist für mindestens 12 Leute reserviert, aber da ist genug Platz auch für mehr. Ich korrigiere die Reservierung gegebenenfalls kurz vorher. Es gibt dort kostenloses WLAN. Bitte bring' trotzdem möglichst Papierbilder mit, Deine Fotobücher, Alben, Mappen. Das macht sich am Tisch deutlich besser als Handy oder Tablett.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

DER STANDARDTEXT:

Der "Erfahrungsaustausch Aktfotografie" soll ein Treffpunkt für Fotografen und Models mit Interesse an der Aktfotografie sein.
Er soll auch alle Liebhaber der Aktfotografie, Produzenten und Konsumenten ansprechen.

Wir waren bisher immer etwa 12 bis 15 Leute, ein paar "Wiederholungstäter", ein paar Gelegenheitsbesucher. Neulinge sind sehr willkommen, wir sind sehr neugierig auf Dich und geben gern unsere Erfahrungen weiter.

Die Treffen finden regelmäßig am 3. Donnerstag jeden Monats statt, Ausnahmen, z.B. zu Weihnachten, bestätigen die Regel.

Ab und zu versuche ich, bekannte Fotografen einzuladen oder wir besuchen Fotografen in ihren Räumen.

Wir plaudern über Technik, Locations, das eine oder andere Model, den einen oder anderen Fotografen, schauen uns die mitgebrachten Bilder an, die in der Regel weit besser sind, als jene, die man in den einschlägigen Blättern findet. Oft kann man von Kunst sprechen oder darüber diskutieren, ob es Kunst ist.

Ab 18 Uhr steht uns ein Teil des Gastraumes zur Verfügung.

Wenn Du ein Aktmodel kennst und zum Kommen überreden kannst, bring es mit. Ein Model kann hier sicher neue Kontakte knüpfen.

Diese Veranstaltung wird auch bei model-kartei.de und facebook.de beworben.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.07.2015, 18:00 Uhr
Ort:
Café Auszeit
Kiautschoustraße 12A
13353 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Felte