Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

132. Berliner FC- Stammtisch

Wir treffen uns am Freitag den 28.02.2014 ab 18:00 Uhr im Restaurant
Cancun
Kaiserdamm 24 Ecke Stlpnagelstr.1
Ich bitte um rechtzeitige Zusage, damit ich ausreichend Pltze reservieren kann.
www.cancun-restaurant.de

Manne
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.02.2014, 18:00 Uhr
Ort:
132. Berliner FC- Stammtisch
Kaiserdamm 24
14057 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
durchblick
KDKPhoto
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SouLs EyEs, 6.02.2014 um 18:09 Uhr

War das schon mal im Cancun?


KDKPhoto, 11.02.2014 um 14:09 Uhr

Ich hoffe nicht das schon wieder das Genöle oder bashing los geht.


SouLs EyEs, 11.02.2014 um 21:32 Uhr

Das war ne ganz normal Frage Herr K-D, da ich den Laden kenn ;) , ich bin ja nicht "Zart"besaitet^^


Holger Martin, 11.02.2014 um 22:02 Uhr

Ick wes och nich.... die Leute sind hier alle so empfindlich....
Das war früher nicht!
Schade eigentlich....
Das auf einfache Fragen so scharf reagiert wird.



KDKPhoto, 12.02.2014 um 1:03 Uhr

Die Frage ist doch sinn frei - egal ob der Stammtisch dort war oder nicht. Und Holger genau was Du angemerkt hast, hat sich in den letzten Monaten geändert und nun rate mal durch wen? Jedenfalls nicht durch mich. Ich erinnere nur an die Auseinandersetzung unter den letzten Stammtisch Terminen, kann ja jeder gern nachlesen!


Reinhard Weber, 12.02.2014 um 1:46 Uhr

Leute, bitte seid nicht so dünnhäutig.
Ich habe die Frage auch als normal empfunden. Mag sein, daß es in der Vergangenheit Verstimmungen gab, von denen ich nichts weiß, deshalb werde ich auch nicht Partei ergreifen. Aber eventuelle Verstimmungen immer wieder hoch zu kochen, bringt keinen so wirklich weiter. Ich jedenfalls kenne das Restaurant nicht, außer daß ich mir im Internet die Bilder angesehen habe, und ich freue mich auf den Abend mit Euch.



Holger Martin, 12.02.2014 um 6:42 Uhr

@K-D
genau,
es ging nicht nur um deine obige Antwort,
sondern auch un die Diskussionen bei der Organisation der letzen Treffen.
Evtl. Mal alle einen Gang zurück schalten.
viele Grüße
Holger



SouLs EyEs, 12.02.2014 um 14:49 Uhr

Oh Man, ich muss Holger echt recht geben, "früher" war man nicht so dünn häutig. o.O im Gegenteil, da wurde sich unter solchen Terminen fröhlich "vorgefreut" oder diskutiert, die alten User werden das mit Sicherheit bestätigen können.

Und damit das hier seine Ordnung hat, und ich mir die Beleidigungen nicht immer alle alleine reinziehen muss, sich die aufgeheizten Gemüter beruhigen, werd ich was ich eigentlich nicht mehr wollte, weils intern mit durchblick schon längst abgeklärt war (was wohl die Orga zusammen nicht getan hat wie man sieht), kurz nochmal für alle zur Beruhigung kundtun.

Die Frage ist durchaus gerechtfertigt gewesen:
1. Ich hab früher selber mal den Stammtisch mitorganisiert und weiß um die Wünsche um ein Lokal, ich denke da hat sich nach wie vor auch nix geändert...nur die User die zum Stammtisch kommen sind neuer.
2. Kenn ich dieses Lokal und hab lediglich drauf hingewiesen, das es da grade Fr. + Sa. sehr laut sein kann und man sich dann nicht oder sehr schlecht ungestört unterhalten kann.
3. Der hintere Bereich eigentlich der Raucher Bereich ist/war, in den durchaus auch Gäste von vorne mal kurz zum Rauchen kommen.

Und was die letzten Diskussionen angeht, es gibt Menschen die sagen offen was sie denken und es gibt Menschen die sich bei mir intern dafür bedankt haben, das es endlich mal jemand getan hat, weil sie sichs vielleicht selbst nicht getraut hätten.
Im übrigen hatte ich dir KDKPhoto gestern bereits geschrieben, um so mehr wunderlich das DU hier jetzt Welle machst...(und das als Orgamitglied!)

So und nu fass ich mir mal ne Runde an den Kopf und freu mich schon wieder auf die ganzen QM´s! ;)

Für mich ist die Sache endgültig damit erledigt.



durchblick, 12.02.2014 um 17:03 Uhr

Hallo allerseits,
nach der Diskussion möchte ich Euch mitteilen, dass ich mich telefonisch erkundigt und die Bestätigung erhalten habe, dass es sich um kein Raucherraum handelt. Im gesamten Restaurant ist das Rauchen nicht erlaubt.
Ich freue mich auf den 28.02

Manne



durchblick, 26.02.2014 um 8:12 Uhr

Hallo Interessenten,
bitte denkt daran Euch anzumelden ( zusagen) wenn Ihr Interesse habt am Stammtisch teilzunehmen. Ich möchte die Plätze reservieren.
LG Manne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.