Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

129. Berliner FC-Stammtisch

Hallo FC'ler,

wie jeden letzten Freitag im Monat findet auch im Oktober der Berliner FC-Stammtisch statt.

Unser Treffpunkt wird diesmal das sehr nette indische Restaurant "Mumbai" in der Gleimstrae 31 in Berlin sein. Der SBahnhof Schnhauser Allee sind gut zu Fu zu erreichen.

Wie immer ist jeder herzlich willkommen, egal ob Profi oder Anfnger, Frau oder Mann, Analog- oder Digitalknipser, FC-Neuling oder Urgestein, Freunde und Bekannte.


Also gleich im Kalender vormerken:

Freitag, den 29. November 2013 ab 19:00 Uhr



Bitte meldet Euch nach Mglichkeit bis Mittwoch verbindlich an, damit ich dem Restaurant die Anzahl der Personen angeben kann.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.11.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant "Mumbai"
Gleimstrae 31
10437 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Marcus Künzel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerald Pohl, 25.11.2013 um 21:49 Uhr

Ich muss dieses Mal leider absagen! :(
Gibt's dann noch einen Weihnachts-Stammtisch mit Glühwein? :)



Reinhard Weber, 25.11.2013 um 23:09 Uhr

Wir kommen zu zweit.



Andre K., 26.11.2013 um 1:06 Uhr

Steht da wirklich Freitag 25.10.???


Marcus Künzel, 26.11.2013 um 7:03 Uhr

Ja, es muss natürlich 29.11. heissen...


Zartbitter, 26.11.2013 um 9:55 Uhr

Zwar würde ich gerne teilnehmen, aber in dieses Restaurant gehe ich kein zweites Mal. Ich vertrage keinen Knoblauch, weil ich davon eine Magenschleimhautentzündung bekomme.Das letzte Mal hatte ich die Bedienung gebeten, mir etwas ohne Knoblauch zu bringen. Der Erfolg war, dass ich dann zwei Tage nur noch Kamillentee trinken konnte. Wenn ich anschließend krank werde, dann macht es mir kein Spaß.


Christian Maier (amarok), 26.11.2013 um 10:07 Uhr

@Zartbitter : Beim Italienier schmeckt es Dir nicht, beim Inder ist Knoblauch drin... Glaubst Du wirklich, dass Dein ständiges Gemecker über die Restaurants jemanden interessiert?


SouLs EyEs, 26.11.2013 um 22:29 Uhr

Ich wusste gar nicht das es beim Stammtisch mittlerweile Pflicht ist zu essen^^


Thomas Illhardt, 26.11.2013 um 22:57 Uhr

Kamillentee haben die da bestimmt auch :-))))


Zartbitter, 27.11.2013 um 8:31 Uhr

@Christian Maier (amarok): Vielen Dank für Deinen verständnisvollen Kommentar. Da fühlt man sich wirklich herzlich willkommen.


Christian Maier (amarok), 27.11.2013 um 9:06 Uhr

@Zartbitter Man muss nicht für jedes egozentrische Weltbild Verständnis haben. Wenn Du das Essen nicht verträgst oder es Dir nicht schmeckt, dann esse doch einfach nichts und gut ist. Ich sehe Dein Problem bei der Sache nicht...


SouLs EyEs, 27.11.2013 um 11:22 Uhr

Lieber Zartbitter, dieses und auch andere Probleme gab es schon immer ;)
Allen kann mans nie recht machen und zu nörgeln gibts immer etwas, aber bei dir hab ich das schon beobachtet das das, sorry, echt jammern auf hohem Niveau ist. Es zwingt dich doch niemand beim Stammtisch auch was zu essen, wenn du weißt das es dir da nicht schmeckt, oder?! ;)
Es gibt aber auch schon immer die Möglichkeit selbst mal nach geeigneten Lokalitäten zu suchen die all, oder den meisten Wünschen/Kriterien der Stammtischbesucher entsprechen und dies mit der Stammtischorga abzusprechen.
Und glaub mir, DAS ist weiß Gott keine so einfache Sache, ich sprech da aus Erfahrung, hab das selbst mal ne ganze Weile gemacht ;)

By the way, ESSEN sollte auch nicht der 1. Grund sein um einem Stammtisch beizuwohnen oder? ;)



Zartbitter, 29.11.2013 um 8:05 Uhr

@SouLS EyEs: Da ich eine Knoblauchunverträglichkeit habe, möchte ich mich nicht immer mit Knoblauch abfüllen lassen. Einen Charakterfehler habe ich deshalb nicht. Das Essen ist für mich auch nicht der Grund zum FC-Stammtisch zu gehen. Aber immer nichts essen, wenn alle gemeinschaftlich essen, ist auch doof.


durchblick, 29.11.2013 um 8:35 Uhr

Na dann wünsche ich Euch guten Appetit......
Bin leider in Hamburg und werde an Euch denken.

LG Manne



SouLs EyEs, 29.11.2013 um 10:46 Uhr

@Zartbitter: Aber sorry, dafür können die anderen Stammtischbesucher doch aber nichts?! Ich mutmaße jetzt mal, das das auch nicht wirklich jemanden interessiert, schon gar nicht wenn sich jemand immer und immer wieder darüber auslässt, statt selber vielleicht mal was zu ändern ;)
Ändert nämlich nix an der Tatsache das es anderen evtl. sogar schmeckt, weil sie Kobi gerne essen, selbst die reden nicht drüber.
Ich mutmaße auch mal, das du dir damit nicht unbedingt Freunde machst wenn du immer wieder übers Essen rummoserst, is nämlich ne FOTOcommunity und nicht ne Foodcommunity^^....brauchst du etwa bissl Mitleid oder beachtet dich keiner? ;)
OOOOOOOOOOOOhhhh!
Haste somit Vorschuss von mir gleich fürs nächste Jahr mit und glaub mir, ich sprech nur das aus, was sich kein anderer traut dir zu sagen ;)
Für mich hier Ende der leidig/peinlichen KindergartenEssDiskussion ;)

Für die anderen viel Spaß heut Abend und guten Hunger...sofern ihr alles vertragt^^
Ich werd von meinem Heizkissen aus an Euch denken ;))))



SouLs EyEs, 29.11.2013 um 17:57 Uhr

Danke, aber Igno bringt hier leider nix, im übrigen würd ich dir das auch jeder Zeit direkt ins Gesicht sagen können ;)


SouLs EyEs, 1.12.2013 um 9:43 Uhr

@ sooni: 1. ;) 2. ;)) 3. ;-)))

@ Marcus und Christian: wirds nen Dezemberjahresabschlussstammtisch geben?... all die Weil der letzte Freitag im Dezember der "3." Weihnachtsfeiertag (27.12.) wär!? o.O



Christian Maier (amarok), 1.12.2013 um 9:56 Uhr

@SouLs EyEs . Jepp. Wir werden am 27.12. einen Weihnachtsstammtisch machen...


Space NG Near, 1.12.2013 um 14:08 Uhr

bin dabei ...


SouLs EyEs, 1.12.2013 um 14:29 Uhr

Prüma ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.