Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Es ist soweit, der Termin fr den nchsten "Berliner Sden Stammtisch" steht fest! Freitag der 1.3.13!

Der letzte Stammtisch war wirklich ein sehr nettes Zusammenkommen und Kennenlernen, mit sehr netten Menschen :), allerdings etwas Umgebungslaut, deswegen ziehen wir nun um. Als Vorschlag kam die Junction Bar in der Gneisenaustrasse. Es wird allerdings das Caf im Obergeschoss sein ;). Ob der Termin mit der Junction Bar klappt, wissen wir noch nicht 100% , aber ich denke es drfte kein Problem darstellen. Wenn sich bezglich der Location etwas ndern sollte, dann teilen wir es Euch natrlich mit.

Wir waren beim letzten Mal 9 Leute und diese Anzahl war durchaus ok. Mehr als 10 sollten es nicht werden. Wenn es 11 oder 12 werden ist auch noch ok, aber dann mssen wir den Sack leider zu machen. Also, wer zuerst malt...;).

Wir freuen uns auf Euch!

Hier ein Link zur Junction Bar, damit Ihr Euch einen kleinen Einblick verschaffen knnt, wo es hingeht.

http://www.junction-bar.de/
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Junction Bar
Gneisenaustrae 18
10961 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Easy76
Jdev
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kleemy, 11.02.2013 um 22:44 Uhr

Hallihallo,
also die Buchung steht, wir haben im hinteren Bereich des Cafés vier Tische geblockt. Unter Umständen wird - wie oft Freitags - dort Fußball übertragen, aber bei der Paarung Frankfurt - Gladbach werden wohl eh nur die wenigsten in Wallung geraten. Sollte also alles passen, es sei denn, jemand hat einen anderen Vorschlag. Dann bitte einem der beiden Organisatoren oder mir Bescheid geben, damit ich die Reservierung wieder rückgängig machen kann.
Viele Grüße Olaf



Easy76, 12.02.2013 um 8:28 Uhr

Super, danke für die Organisation Olaf!

Grüße
Easy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.