Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

119. Berliner FC-Stammtisch

Wie jeden letzten Freitag im Monat findet auch im Januar 2013 wieder der Berliner FC-Stammtisch statt.

Da der Treffpunkt vom letzten Stammtisch wohl allen gut gefallen hat, treffen wir uns wieder im Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel in der Birkenstrae 44 in Moabit, direkt am U-Bahnhof Birkenstrae gelegen.

Also gleich im Kalender vormerken:
Freitag, den 25. Januar 2013 ab 18:00 Uhr

Wie immer ist jede(r) herzlich willkommen.

Bitte denkt daran auf Zusagen zu klicken, wenn Ihr sicher wisst, dass Ihr dabei seid.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme
Claudia und Marcus

Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.01.2013, 18:00 Uhr
Ort:
Dicker Engel
Birkenstrae 44
10551 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Claudia L aus B
Marcus Künzel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia L aus B, 22.01.2013 um 14:23 Uhr

Hallo liebe Stammtisch-"Interessenten",

bitte nicht vergessen auf "Zusage" zu klicken, wenn ihr am Freitag kommen wollt, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Viele Grüße
Claudia



Evelin-Margitta, 22.01.2013 um 16:13 Uhr

Es bleibt dabei. Ich komme gern. Es ist das erste mal fuer mich ,und ich bin neugierig.
Herzliche Gruesse
Evelin



Claudia Antony, 24.01.2013 um 0:20 Uhr

Bin diesmal leider nicht dabei ( Geburtstagseinladung ) Wünsche euch viel Spaß und leckeres Essen :-)
Viele Grüße Claudia



Claudia L aus B, 24.01.2013 um 11:06 Uhr

Schön, dass sich so viele angemeldet haben :-)

Unseren Platz, den wir beim letzten Mal gegenüber der Küche hatten, wird bei der Menge an Personen nicht ausreichen, da passen nur 18 Personen hin.

Ich habe nun mit der Wirtin vereinbart, dass der Raum dahinter komplett für uns reserviert ist. Wir sitzen dann an mehreren Tischen, die wir auch nach belieben noch verschieben können. Wir haben dort genug Platz für alle und es reicht auch noch, wenn sich noch jemand spontan entscheidet zu kommen.

Bis morgen dann,

Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.