Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

113. Berliner FC-Stammtisch

Auch im Juli wird der Berliner FC-Stammtisch wieder am letzten Freitag des Monats stattfinden. Und somit laden wir Euch herzlich am Freitag, den 27. Juli ab 18:30 Uhr in die Trattoria Sa Jara in der Mommsenstrae 42 in Charlottenburg ein.

Der S-Bahnhof Berlin-Charlottenburg und der U-Bahnhof Wilmersdorfer Strae sind von hier gut zu Fu zu erreichen.

Egal ob Profi oder Anfnger, Frau oder Mann, Analog- oder Digitalknipser, FC-Neuling oder Urgestein, Freunde und Bekannte ... jeder ist herzlich willkommen. Mitzubringen sind vor allem gute Laune und vielleicht auch ein paar Fotos ber die wir reden knnen.

Wer Lust und Zeit hat, kann vor dem Stammtisch noch einen Blick in die Galerie Luxad von Andreas werfen, die sich direkt neben der Trattoria befindet. Dort luft derzeit noch die Fotoausstellung "Recycled Memories von Charlotte Thmmes.

Andreas und Christian

Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.07.2012, 18:30 Uhr
Ort:
Trattoria Sa Jara
Mommsenstrae 42
10629 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Maier (amarok)
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sverije, 18.07.2012 um 16:32 Uhr

Würde aber auf jeden Fall erst später kommen können, da ich bis 18:30 Uhr noch arbeiten muss.
LG Katrin



Claudia Antony, 20.07.2012 um 17:19 Uhr

Ich kann leider diesmal nicht - wir haben unsere Sommer-Weintrophy.
LG Claudia



norbert1959, 23.07.2012 um 10:48 Uhr

werde versuchen das erste mal teilzunehmen.

beste grüße

norbert



Christian Maier (amarok), 26.07.2012 um 10:29 Uhr

Ich möchte alle bitten, die wissen, dass sie morgen kommen werden und noch auf "Interesse" stehen, auf "Zusagen" zu klicken.
Dann können wir dem Wirt konkreter sagen, wieviele wir sein werden. Wer es noch nicht weiss, kann aber trotzdem kommen - es wird sich schon ein Plätzchen finden :)



Marcus Künzel, 27.07.2012 um 11:18 Uhr

Ich benötige zwei Plätze ! :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.