Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

neuer Foto-Stammtisch (nicht nur) fr Frauen in Berlin

Erster Termin eines neuen "gemischten" Stammtisches (Mnner und Frauen) zum Austausch, Plaudern, Diskutieren, Tourenplanen... und gemeinsam einen netten Abend bei Speis und/oder Trank verbringen.

Eine kurze Info, wer kommen mchte, wre schn, falls wir einen greren Tisch bestellen mssen. Bisher sind wir 2-3 Leute, aber hoffen, dass sich noch ein paar Interessierte finden mgen.

Geplant ist ein Treffen einmal im Monat, immer am ersten Montag, zwischen 18 und 21 Uhr (wenn jemand erst spter kommen kann, ist das kein Problem, wenn vorher eine Info kommt, halten wir gern einen Platz frei).
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2012, 18:00 Uhr
Ort:
Schrader`s (Caf/Bar/Lounge)
Malplaquetstrae 16b
13347 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabarge, 26.02.2012 um 9:35 Uhr

Na da ist doch eine Menge Interesse eingetrudelt. Glückwunsch zur Neugründung. Für mich ist es aus Ludwigsfelde ein wenig weit dorthin. Vielleicht kommt ja mal eine Gruppe im Süden oder Südwesten von Berlin oder womöglich sogar im meinem Brandenburger Wohnumfeld.
Viel Spaß und Erfolg
Gabarge



g-lücks-momente, 26.02.2012 um 10:54 Uhr

na das hört sich doch gut an.......wäre toll wenn sich da etwas regelmäßiges draus ergibt :o))) zu 80% steht es schon mal fest die restlichen 20% muss ich noch klären :o)
bis denni,
emmi :o)



Marcus Künzel, 26.02.2012 um 13:28 Uhr

Es gibt doch bereits seit langen einen monatlichen Stammtisch in Berlin, warum einen Zweiten ?
Und dann noch kurz nach dem vorigen (der immer am letzten Freitag im Monat).
Warum sich gegenseitig Konkurenz machen ?
Spalterei war noch nie gut in der Geschichte...
Denk noch mal drüber nach.



Gabarge, 26.02.2012 um 16:50 Uhr

@ Markus Künzel
Warum denn nicht? Es gibt ja auch mehrere Autofirmen, aber alle sind Autos.... Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und wenn der neue Stammtisch endlich mal ohne Akt ist, ist das doch prima.
P.S. Ich werde (leider) nicht mitmachen können.



MichaelMertens, 27.02.2012 um 22:49 Uhr

Hallo Zusammen,

18:00 schaffe ich wahrscheinlich nicht pünktlich, aber viel später sollte es nicht werden. Bis Montag
Michael



g-lücks-momente, 5.03.2012 um 11:50 Uhr

hallöchen......
es ist immer noch ungewiss bei mir.....würde aber gerne kommen und versuche es etwas später noch zu schaffen, trinkt schon mal ein bierchen für mich mit :o)))
sollte ich es nicht mehr schaffen bin ich auf alle fälle beim nächsten dabei :o)
lg
emmi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.