Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

104. Berliner Stammtisch

Knut hat ja eigentlich schon mit der Organisation des Sommerstammtischs im Mai bewiesen, dass er sich nicht nur beschweren, sondern auch was auf die Beine stellen kann. :) Im September treffen wir uns, wie schon unter dem letzten Stammtisch diskutiert, im Max und Moritz in Kreuzberg.

Wie immer sind erfahrene Knipser und frisch geschlpfte Fotografen gleichermaen willkommen. Mitzubringen sind gute Laune und vielleicht ein paar Fotos.

Bitte denkt daran auf Zusagen zu klicken, wenn Ihr sicher wisst, dass Ihr dabei seid, damit notfalls noch ein Tisch mehr bestellt werden kann. Danke.

Es wre schn, wenn Ihr Euch schon mal Gedanken macht, ob Ihr nicht auch mal einen fc-Stammtisch organisieren wollt. Bitte wendet Euch ggf. an mich.

Gru
Knut & Uwe


Das Vorschaubild stammt diesmal aus dem Portfolio von Knut M. -Lordka-.

Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.09.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Wirtshaus Max und Moritz
Oranienstrae 162
10969 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Sauerland
Knut M. -Lordka-
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M., 19.09.2011 um 10:29 Uhr

Hallo,
ich bin des öfteren dienstlich in Berlin, plane am 30.9. in der Stadt zu bleiben und möchte dann sehr gerne als "Besucher" zu Eurem Stammtisch kommen.
Ev, ergibt sich eine gemeinsame Fototour am nächsten Tag? Frage ich mal so in die Runde ;-)
Grüsse, Stefan



Knut M. -Lordka-, 22.09.2011 um 21:41 Uhr

so liebe Kollegen, bitte dann mal auf Zusagen klicken wenn ihr wisst das ihr kommt, damit ich die endgültige Anzahl der zu reservierenden Plätze weitergeben kann ;)

vg
Knut



Ludger Holtstiege, 27.09.2011 um 9:32 Uhr

Ich möchte gerne mal wieder dazu kommen,
aber ich kann frühestens gegen 20 Uhr da sein.
Ihr könnt als gerne 2 Plätze für meine Begleitung und mich reservieren.

lg Ludger



Thomas Illhardt, 27.09.2011 um 20:15 Uhr

verdammte falle, warum bekomme ich keine einladungs-mail mehr?
wie stelle ich das nochmal ein?



Uwe Sauerland, 27.09.2011 um 20:40 Uhr

Ooops!

Das ist anscheinend heimlich, still und leise geändert worden. Unter Deinen Konto-*Einstellungen* gibt es jetzt den Abschnitt Termine, der nach der Änderung bei mir auf keine Termine zusenden gesetzt ist. Darunter gibst Du jetzt nicht mehr das Postleitgebiet an, sondern einen Radius zu Deinem Standort.

Gruß Uwe



drewSolution, 28.09.2011 um 9:59 Uhr

Schade, schaffe es leider doch nicht.
Viel Spaß euch.



Thomas Illhardt, 28.09.2011 um 16:32 Uhr

Danke, Uwe!


Thomas Felte, 30.09.2011 um 17:23 Uhr

Heute sach ich ma: Das is am A... der Welt.
Viel Spaß, Leutz ...



Uwe Sauerland, 30.09.2011 um 17:45 Uhr

Sorry Leute, ich schaff's heute nicht. Zuviel zu tun vor'm langen WE. :(

Gruß Uwe



Knut M. -Lordka-, 30.09.2011 um 18:04 Uhr

schade schade... die Lokation ist eigentlich sehenswert ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.