Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Akt-Stammtisch, wieder an gewohnten Ort

Es ist wieder so weit: der dritte Donnerstag im Monat, der nchste Akt-Stammtisch steht an.

Angesprochen sind alle Liebhaber der Aktfotografie, Produzenten und Konsumenten.
Neulinge werden bei uns Rat und Impulse fr einen erfolgreichen Einstieg finden. Mitgebrachte Bilder werden Wrdigung finden.
Wer ein gerahmtes Aktbild zum Stammtisch mitbringt, kann es hier mindestens bis zum nchsten Termin ausstellen. Eine dynamische Dauerausstellung. Zum mitgebrachten Bild bitte auch ein Schild mit Titel, Autor usw. bringen.

Ich habe den Beginn wie gehabt auf 18 Uhr gelegt, damit es nicht zu spt wird. Wer so frh nicht kann, kommt eben spter. Und wer nicht genug bekommen kann, kann nchstes Mal wiederkommen.

Das Panke-Eck ist mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar:
Bahnhof Pankow, U2 Endstation, S8 Richtung Hohen Neuendorf und S2 Richtung Bernau, 11 Min. Fuweg;
Tram M1 M27 50 und Bus X54 107 155 250 255 N2 N50 Pankow Kirche, 2 Min. Fuweg;
Parkpltze direkt vor der Tr sind rar. Parkpltze sind 100 m westlich in der Ossietzkystr.

Bis dann ...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.03.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Restaurant Panke-Eck
Wolfshagener Strae 68
13187 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Felte
Rainer Olejnik
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Felte, 11.03.2011 um 19:28 Uhr

Hallo, Ihr Akt-Liebhaber.
Soeben habe ich mit dem Wirt des Panke-Ecks telefoniert. Er hatte sich eine Rippe gebrochen, deshalb war das Panke-Eck einige Zeit geschlossen. Nun kann er wieder und ich habe uns für kommenden Donnerstag angemeldet.

Aber trotzdem bitte ich Euch, mal darüber nachzudenken und mir einen Tipp zu geben, wo es ein Lokal gibt, das folgende Kriterien erfüllt:
- Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, optimal am S-Bahn-Ring;
- gemütlich UND hell - wir wollen ja Bilder anschauen;
- mit der Möglichkeit, Aktbilder aufzuhängen und über längere Zeit hängenzulassen; das wird ein Problem sein;
- moderate Preise und gute Gerichte; bei letzterem sind wir mit dem Panke-Eck nicht zufrieden, früher war das anders.

Bin gespannt auf Eure Ideen.
Bis dann ...



Thomas Felte, 15.03.2011 um 8:43 Uhr

Leider werde ich selbst wohl nicht rechtzeitig wieder in Berlin sein können. Aber die bisherigen Treffen liefen auch ohne mein (wesentliches) Zutun.
Ich bin zwei Tage in Meissen in der Albrechtsburg, um das dritte Ausstellungsgeschoss mit unseren Spezialleuchten auszustatten.
http://lichtbau.de/index.php?id=7&L=0&tx_imxlichtbauproje
cts_pi1[item]=217
#
Die Albrechtsburg ist auch sonst einen Besuch wert:
http://www.albrechtsburg-meissen.de/


Ich wünsche Euch viel Spaß.

LG Thomas



Ralf Legler foto-Legler, 15.03.2011 um 9:49 Uhr

Bis heute sah es so aus, als würde ich es schaffen ... jetzt sieht es nicht mehr so aus.
Viel Spaß, LG Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.