Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Akt-Stammtisch - zum Zweiten

Nachdem der erste neue Aktstammtisch so gut angekommen ist, folgt nun der zweite.
Dieses Mal am dritten Donnerstag des Monats. Damit folge ich dem Vorschlag eines Teilnehmers vom ersten Mal. Der Freitag gehrt fr viele schon zum Wochenende und wird oft fr Wochenendreisen benutzt. Also versuchen wir mal, ob es am Donnerstag geht. Wir gehen damit auch dem Fuball aus dem Weg; es war beim letzten Mal recht laut aus der Beamer-Ecke.

Wir waren nur 9 Leute. Das hatte (wie frher bei den alten Aktstammtischen) den Vorteil, dass jeder die ungeteilte Aufmerksamkeit bekam. Erst gegen Ende bildeten sich mehrere Gesprchsgrppchen.

Anmerkungen zum ersten Aktstammtisch:

Detlef Hilser, 23.10.2010 um 11:13 Uhr
... Danke Thomas fr die Organisation. Sehr anregender Abend, den man unbedingt fortsetzen sollte. Hermann, deine Hintergrundinfos zur fc waren uerst interessant.
Also, noch ein schnes WE und bis demnchst.

Tamara Bieber, 23.10.2010 um 17:04 Uhr
Hallo,
fand die Runde sehr angenehm, informativ und ich kann fr mich neue Anregungen mitnehem.
Ich komme gerne wieder.
Gru und schnes WE, Tamara

Hermann Klecker, 24.10.2010 um 0:04 Uhr
Vielen Dank Euch allen fr den netten Abend.
War kurzweilig und lehrreich.
Gru
Hermann

Nun denn, auf gehts:

Angesprochen sind alle Liebhaber der Aktfotografie, Produzenten und Konsumenten.
In der Vergangenheit kamen oft Neulinge, die bei uns Rat und Impulse fr einen erfolgreichen Einstieg fanden. So soll es wieder werden.

Wer ein gerahmtes Aktbild zum Stammtisch mitbringt, kann es hier mindestens bis zum nchsten Termin ausstellen. Eine dynamische Dauerausstellung. Zum mitgebrachten Bild bitte auch ein Schild mit Titel, Autor usw. bringen.

Das Panke-Eck ist seit 2003 einer meiner bevorzugten Ausstellungorte. Aktfotografie ist dort sehr gern gesehen.

Ich habe den Beginn wieder auf 18 Uhr gelegt, damit es nicht zu spt wird. Wer so frh nicht kann, kommt eben spter. Und wer nicht genug bekommen kann, kann nchstes Mal wiederkommen.

Das Panke-Eck ist mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar:
Bahnhof Pankow, U2 Endstation, S8 Richtung Hohen Neuendorf und S2 Richtung Bernau, 11 Min. Fuweg;
Tram M1 M27 50 und Bus X54 107 155 250 255 N2 N50 Pankow Kirche, 2 Min. Fuweg;
Parkpltze direkt vor der Tr sind rar. Viele Parkpltze sind 100 m westlich in der Ossietzkystr.

Bis dann ...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.11.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Restaurant und Galerie Panke-Eck
Wolfshagener Strae 68
13187 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Felte
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Felte, 15.11.2010 um 13:20 Uhr

WECKZEIT:
Bitte gib bekannt. ob Du tatsächlich kommst oder leider doch nicht. Danke schön ...



Rainer Olejnik, 15.11.2010 um 17:48 Uhr

Lieber Thomas ,
ich komme , aber wo sind denn die Anderen die sonst immer da waren ? Ist vielleicht unser Treffpunkt doch schon fast am A... der Welt .
Also bis Donnerstag und trommle noch mehr zusammen .
Liebe Grüße , Rainer



Ralf Legler foto-Legler, 15.11.2010 um 20:18 Uhr

Ich weiss nicht, ob ich es schaffe ... habe ein Shooting vorher mit open end.

Davon mal abgesehen, dass es wirklich so ziemlich am A der W ist.



Herbert Horst (H.H.) Staack, 16.11.2010 um 6:16 Uhr

Hallo,
werde es nicht schaffen, mein Umzug macht mir doch ganz schön zu schaffen.
Wäre für die Zukunft günstig einen Ort in der Mitte zu finden.
LG H.H. und viel Spaß



Thomas Felte, 16.11.2010 um 13:30 Uhr

Am A... der Welt ist relativ, je nach dem an welchem Ort der Welt man lebt. Für mich als Hermsdorfer (in Reinickendorf fast ganz oben) war das Stellwerk eine kleine Reise entfernt und ich habe mich nicht beklagt.
Übrigens (Kalauer): Darmstadt liegt am A... der Welt.

Mein Ziel bei der Ortswahl ist, dass man reden kann, wie man will, Bilder jeder Art zeigen und vor allem dort aufhängen kann, ohne dass man irgendjemand damit belästigt. Wenn jemand Kontakt zu einem Lokal in z.B. Tiergarten hat, das diese Möglichkeit bietet, können wir das gern ausprobieren.
Wie reagiert wohl ein Wirt, wenn man sich als Mitglied eines "Aktstammtisches" oder ähnlichem vorstellt und nach Ausstellungsmöglichkeit für Aktfotos fragt? Da hilft sicher ein gewisser Bekanntheitsgrad des fragenden.
Ein paar Ideen habe ich allerdings inzwischen auch. Im Januar gehen wir vielleicht woanders hin. Im Dezember hat ja sowieso jeder etwas Wichtigeres zu tun.
Bis denne ...



HobbyGrafFoto, 16.11.2010 um 20:57 Uhr

so gern wie ich auch zum ersten Mal am Treffen teilgenommen hätte, aber leider verhindert wieder einmal mein Job meine Anwesenheit und eine feste Zusage. Ich hoffe und wünsche mir auch das es beim nächsten Treffen einmal klappt.
Allen viel Spaß und LG René



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.