Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

94. Berliner Stammtisch

Der Frhling drngt, aber irgendwie traut er sich noch nicht so richtig. Vorsichtshalber findet der April-Stammtisch an einer rtlichkeit mit eingebautem Biergarten statt man kann ja nie wissen :) Die Scheune wird ja einigen noch vom 2. Berliner Sommerstammtisch in (hoffentlich guter) Erinnerung sein.

Wie immer sind alte Hasen, junges Blut und alles dazwischen gleichermaen willkommen. Bitte denkt daran auf zusagen zu klicken, sobald Ihr sicher wisst, dass Ihr dabei seid, damit wir dem Wirt notfalls eine Tsunami-Warnung senden knnen. :)

Euer Stammtisch Team
Nadja, Illi & Uwe

Das Vorschaubild stammt diesmal von cavallier.

Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.04.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Die Scheune
Eichkampstrae 155
14055 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Sauerland
Nadja S.Burkhardt
Thomas Illhardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nadja S.Burkhardt, 19.04.2010 um 23:53 Uhr

obsch das inner walpurgisnacht wohl hinkriegen werd? ;-)


Ditmar Ruecker, 20.04.2010 um 10:36 Uhr

Wäre gerne mal wieder gekommen (2.x), aber an diesem Wochenende bin ich schon auf Fototour im sächsischen unterwegs.


Heidemarie Kück, 20.04.2010 um 19:09 Uhr

Wäre ebenfalls gerne mal wieder vorbeigekommen, aber am nächsten Morgen fahren wir in den Urlaub, Graf Dracula besuchen. ;-)
Vielleicht klappt es ja Ende Mai. Wünsche allen viel Spaß!
Heidi



Uwe Sauerland, 20.04.2010 um 20:06 Uhr

@Heidi: Das ist aber eine kurze Reise. Der letzte Graf Dracula residierte doch in Schenkendorf. :)

Gruß Uwe



Heidemarie Kück, 20.04.2010 um 21:18 Uhr

@Uwe: Höhö...da musste ich erstmal googeln, diesen Nachfahren kannte ich bisher nicht. Bei uns soll es aber etwas abenteuerlicher werden, wenn wir in 2 Wochen in Transsylvanien einreiten...;-)
Schönen Gruß, Heidi



Hans-Peter Möller, 27.04.2010 um 14:15 Uhr

Irgendwie stimmt die kartografische Darstellung nicht, denn die Scheune befindet sich direkt am S-Bahn-Ausgang Grunewald.
Für alle, die dort noch nicht waren:
Am S-Bahn-Ausgang links halten.
Wer mit dem Bus kommen will:
Endstation des M19, der auch über den Kurfürstendamm fährt.



Diana von Bohlen, 28.04.2010 um 9:53 Uhr

ok. ich komme gerne!! und meine Tochter,die auch in der FC ist kommt zu 90% auch mit. :-))))


gurkenprinzessin, 28.04.2010 um 10:50 Uhr

Leider klapt es nicht :-(. Muß bis 22.00Uhr arbeiten.Wünsche aber allen anderen viel Spaß!


Thomas Illhardt, 30.04.2010 um 9:11 Uhr

ich wünsche euch viel spaß!
ich werde heute nicht kommen, da dieses wochenende ein fotografen-treffen der besonderen art stattfindet, worauf ich mich auch sehr freue!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.