Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

91. Berliner Stammtisch

Auf ein Neues, vor allen Dingen, ein Frohes und Gesundes! ;-)

Diesmal geht es wieder, wie jedes 2. Mal, in die Lichtburg am Bahnhof Gesundbrunnen. ;-)



Wie blich freuen wir uns ber erfahrene Stammtischler genauso wie ber neue Gesichter. Wichtig ist nur gute Laune.


Bringt eine Auswahl Eurer Arbeiten mit oder auch gerne ein paar Fotobcher, die Euch am Herzen liegen. Es ist immer gut, etwas zum Gucken zu haben! ;-)

Es wre schn, wenn alle, die schon sicher wissen, dass sie dabei sind, auch unten auf Zusagen zu klicken, damit der Wirt ungefhr wei, wieviel Platz wir brauchen. Danke ;-)

Das Vorschaubild stammt diesmal von Reiner Vogels
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.01.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Lichtburg
Behmstrae 9
13357 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Nadja S.Burkhardt
Uwe Sauerland
Thomas Illhardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Illhardt, 26.01.2010 um 11:34 Uhr

Hallo liebe Interessenten!
Bitte klickt auf ZUSAGE, wenn ihr plant, am Freitag zu kommen, damit wir noch mehr Plätze reservieren können!
Danke!
lg
illi



Knut M. -Lordka-, 26.01.2010 um 13:59 Uhr

na, sind ja schon so einige angemeldet, freut mich ja, ich war schon ewig nicht mehr dabei ;)


Cleothia, 26.01.2010 um 15:15 Uhr

und ich bin das erste mal dabei ... hilfe ... ihr fresst mich bestimmt alle :P


Zappa X., 29.01.2010 um 9:33 Uhr

Schade, ich wäre gern mal wieder dabei gewesen. Aber wenn ich hier aus dem Fenster sehe :-( Bei der Wetterlage werde ich garantiert nicht rechtzeitig in Berlin sein.

VG und viel Spaß heute
Matthias



Uwe Sauerland, 29.01.2010 um 16:04 Uhr

Kälte? Gegenwärtig zeigt mein Außenthermometer Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt an. Zeit, die Badehose rauszusuchen! :D

Gruß Uwe



Thomas Illhardt, 29.01.2010 um 17:13 Uhr

uwe, du mußt wissen, herr b ist ein lama!
zumindest ehemals!
:-)))



Thomas-Foto-Art, 29.01.2010 um 18:18 Uhr

Hallo,wäre lieber jetzt beim Stammtisch leider hat mich die Grippe doch noch so im griff das ich leider nicht dabei sein kann,schade weil so viele Inressante Leute da sind.
Hoffe auf das nächste mal,alle viel Spaß und ein netten Abend.
Gruß Rikscha-Thomas



Nadja S.Burkhardt, 29.01.2010 um 23:27 Uhr

es hat mir heute sehr viel spass gemacht mit euch. uiuiuiui, war das ein massenansturm, das war toll!
lg nadja



Knut M. -Lordka-, 30.01.2010 um 0:11 Uhr

hehe fand ich auch, nu war ich mal wieder da und mir hats sehr gut gefallen ;)



Mishou, 30.01.2010 um 10:28 Uhr

Vielen Dank für den netten Abend, ihr habt es "den Neuen" sehr leicht gemacht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht!
Liebe Grüße Albinofrettchen und Mishou



bikenpreusse, 30.01.2010 um 11:08 Uhr

War ein toller Abend!
Danke dafür!
Gruss Peter



Rainer Burisch, 30.01.2010 um 12:25 Uhr

Danke für die nette Aufnahme - hat mir gut gefallen, werde wohl Wiederholungstäter


Sebastian Ulbrich, 30.01.2010 um 14:31 Uhr

Schon lange wollte ich am Stammi teilnehmen. Diesmal lies ich mich nicht davon abhalten und und wurde durch den netten Abend, die freundliche Aufnahme, interessante Bilder und gute Gespräche belohnt. Ich hoffe öfter dabei sein zu können.
Danke euch, Basti
P.S. Uwe, mein Hemd hole ich mir ab. ;-)



Hans-Peter Möller, 30.01.2010 um 15:20 Uhr

Den positiven Kommentaren kann ich mich nur anschließen.
Auf einen gleichguten Erfolg Ende Februar !
Hans-Peter



Klausca, 5.02.2010 um 21:25 Uhr

Hallo

Schade habe erst Heute davon ..Wind .. bekommen!

Wann ist denn das nächste Treffen?

Klausca



Michael Enderle, 6.02.2010 um 11:57 Uhr

Hallo Klausca,

der Stammtisch ist regelmäßig am letzten Freitag jedes Monats (Ausnahmen: Dezember, da ist keiner und manchmal gibts im Sommer einen Spezial-Stammtisch mit Workshops usw. an einem Samstag)

Die Lokale wechseln hin und wieder, werden aber im fc-Kalender so ca. 2 Wochen vorher bekanntgegeben und sind in der Regel mit ÖPNV gut zu erreichen.

Es steht jedem frei, ein Lokal vorzuschlagen (aber auch nur vorschlagen ;-)), es besteht kein Zwang, das auch anzunehmen), dass dann ausser der ÖPNV-Anbindung auch genügend Platz für manchmal über 30 Personen bieten sollte - und am besten auch noch gemäßigte Preise...



Uwe Sauerland, 6.02.2010 um 11:58 Uhr

Der Berliner Stammtisch findet immer am letzten Freitag im Monat (außer im Dezember) statt. Der Ort wird jeweils rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Gruß Uwe



Nadja S.Burkhardt, 6.02.2010 um 12:01 Uhr

herr enderle, besser hätt man das auch nich sagen können!
;-)
lg nadja



Michael Enderle, 6.02.2010 um 12:15 Uhr

Frau Burkhardt, es war mir eine Freude.
;-)
lg Micha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.