Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Das Treffen ist fr jeden und hat den Inhalt einer offenen Bcherrunde zum Thema Fotografie.

Das Treffen ist fr jeden und hat den Inhalt einer offenen Bcherrunde.

Jeder Besucher kann ein oder zwei seiner Fotobcher / Bildbnde / Lehrbcher etc... mitbringen.

Diese ergeben bei dem Treffen erfahrungsgem dann ein reichhaltiges Angebot an Diskussionsstoff und die Mglichkeit, sich auch einmal Bcher ansehen zu knnen, die man vielleicht sonst nicht alle in einem Geschft gesammelt vorfindet.

Bitte schreibt das evtl. mitzubringende Buch / Bcher in den unten aufgefhrten Anmerkungen.
Dies verhindert unter anderem das wir sonst alle die selben Bcher umsonst hin schleppen wrden :-).

VG Oliver

Die Reservierung an Pltzen wird durch die tatschliche Zusage von Euch in der FC Garantiert und dem Cafe vorher mitgeteilt. Wer Interesse zeigt jedoch nicht zusagt und doch noch kommt, erhlt evtl. einen Platz in der zweiten Reihe!

Location ist unter http:// www.junction-bar.de zu finden.

Eine Fuballbertragung findet an diesem Tage dort nicht statt Unterhaltungen knnen also problemlos gefhrt werden.
Getrnke und Essen sind sehr gut und preislich in einem angenehmen Rahmen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.10.2009, 20:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Berliner Bcherrunde (BBR)
Gneisenaustr. 18
10965 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Oliver.D
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kleemy, 8.09.2009 um 0:15 Uhr

Och Mönsch Oli - da bin ich doch in NYC! Schnüff!!!
Euch allen viel Spaß :-)



propolis, 22.09.2009 um 13:57 Uhr

Schade, daß das Treffen parallel zur folgenden Veranstaltung schweizer FCler und Künstler in Lichtenberg stattfindet: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17623

VLG Propolis



Oliver.D, 23.09.2009 um 11:00 Uhr

@Propolis,
eine Überschneidung lässt sich schwer vermeiden und der Schweizer Termin hat auch eine wesentlich längere Laufzeit 72 Tage oder so...

Es kommt nicht selten vor das in Berlin auf Wochenenden vermehrt Termine gesetzt sind. Dennoch findet die hier erwähnte Runde ja noch weitere Male statt und kann nochmals Besucht werden :)

Viele Grüße
Oliver




Thomas Illhardt, 23.09.2009 um 18:49 Uhr

naja....da bei den schweizern ohnehin nur 1 interessent zu verzeichnen ist, wird es da wohl eher wenig berührungspunkte geben!


Kleemy, 2.10.2009 um 20:32 Uhr

Es hat ja auch etwas (ganz klein bisschen) Gutes, wenn so ein New York-Trip ausfällt ...
:-)



Oliver.D, 3.10.2009 um 0:37 Uhr

Supi, freu mich wenn Du doch kommst ;)
lg Oliver



Kleemy, 8.10.2009 um 10:16 Uhr

Wäre ja schön, wenn aus manchen der Interessenten auch Zusagende würden :-) Also ich bringe morgen nur ein Buch mit, ein Bildband von Dave Anderson "Rough Beauty". Freue mich schon sehr auf morgen :-))
Olaf



Uwe Sauerland, 8.10.2009 um 10:43 Uhr

Sorry, da habe ich gepennt. Ich bin dabei.

Neu in meinem Bücherschrank:
McNally: Der entscheidende Moment
http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=deutsch/bookdetai
ls&ProductID=163419
und Michael Freemans Kunst der perfekten Belichtung
http://www.mut.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&Product
ID=167965

Dabei muss ich gestehen, dass ich bislang keins der beiden bislang intensiver zu mir genommen habe. Aber jetzt kommt ja die Zeit der langen Abende... :)

Gruß Uwe



Oliver.D, 8.10.2009 um 12:36 Uhr

Ich bringe mit:
Kreativitätstechniken & Braintools "Kribbeln im Kopf"

Wie Kleemy schon erwähnte eine Zusage der tatsächlich kommenden Personen währe hilfreich um die Platzanzahl ein wenig mit dem Café abstimmen zu können... Könnte sonst passieren das jemand am Nebentisch oder gegenüberliegendem Tressen verharrt.
*Freue mich ebenso, bis morgen
Oliver




Thomas Felte, 9.10.2009 um 10:42 Uhr

Ich bin dabei, freue mich auf Euch.
Was ich mitbringe, weiß ich noch nicht. Hatte alles schon mal dabei, aber es gibt ja neue Teilnehmer ...

PS: Hab mich gerade entschieden:

information foto, Benno Bentzen: Der moderne Akt in Schwarzweiß und Color; 1972 (mein erstes Fotobuch)

the best of Jan Saudek; zur Ausstellung in Prag im Sept 2005 (ich war da)

PLAYBOY 1954 - 2004 (ein bisschen Entwicklungsgeschichte der erotischen Fotografie)

Full Moon - Aufbruch zum Mond; Das Jahrhundert-Ereignis in Originalbildern (Bilder, die unsereiner nie machen können wird)





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.