Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

85. Berliner Stammtisch

Hallo Leute,

Nach ungewhnlich langer Pause (im Mai gab's ja immerhin eine Bcherrunde und ein groes Usertreffen) treffen wir uns im Juni wieder mal in der Lichtburg am Bahnhof Gesundbrunnen.

Alte Hasen und junge Hpfer sind gleichermaen willkommen, einzig auf die Sprnge, hhh... Bilder kommt es an. Neben Fotos sind vor allem gute Laune und reichlich Appetit mitzubringen.

Wir bitten nur darum, dass alle, die schon sicher wissen, dass sie dabei sind, auch unten auf Zusagen zu klicken, damit der Wirt ungefhr wei, wieviel Platz wir brauchen. Danke.

Euer Stammtisch-Team
Nadja, Illi und Uwe

Das Vorschaubild stammt diesmal von Katrin Taepke.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.06.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Caf/Restaurant Lichtburg
Behmstrae 9
13357 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Sauerland
Nadja S.Burkhardt
Thomas Illhardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan Zeidler, 22.06.2009 um 15:54 Uhr

Liebe Freunde der analogen Fotografie,

ich bin auf der Suche nach zwei leeren Kleinbildfilmdosen. Leider habe ich alles analoge Zeug verkauft und auch keine Filme mehr zu Hause.
Nun benötigt meine Tochter für ihre Einschulung (keine Ahnung wofür) diese 2 Filmdosen.
Wäre sehr nett, wenn einer sowas noch hätte und mir mitbringen könnte.

Viele Grüße
Stephan



h-blank, 26.06.2009 um 8:04 Uhr

bei rossmann werden die immer weggeworfen und liegen in einem fach neben dem fototüten einwurfschlitz

bg harald



Thomas Illhardt, 26.06.2009 um 9:13 Uhr

ich werde ein paar minuten später da sein, freue mich schon!
bringt was zum angucken mit!
bis nachher!
ciao
illi



Stefan Maciej, 27.06.2009 um 12:05 Uhr

... saß gestern Abend in Potsdam fest - ich hoffe nächstes mal klappts dann endlich mal .... bisdann

Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.