Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2. FF-Foto-Stammtisch in Berlin

Unser Berliner Dozent Fred Jehle veranstaltet an diesem Tag in Berlin einen Stammtisch. Gerne knnen Bilder zur Bildbesprechung mitgebracht werden. Anmeldungen Zwecks Teilnehmeranzahl-Schtzung unbedingt an info@ff-foto.de ntig!

ANMELDUNG AN INFO@FF-FOTO.de


FF-Foto Da geht Dir ein Licht auf!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.03.2009, 20:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Berlin City
folgt
10000 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
FF-Foto - Andreas und Frank Fischer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Illhardt, 22.03.2009 um 14:27 Uhr

ein unglücklicher Termin!
s. http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15439



Marcus Künzel, 22.03.2009 um 14:48 Uhr

Ähm, einen traditionellen und jeden Monat stattfindenden "Stammtisch" gibt es bereits, deswegen wäre es sehr empfehlenswert, für das Event eine andere Bezeichnung zu verwenden.



FF-Foto - Andreas und Frank Fischer, 22.03.2009 um 16:04 Uhr

@Thomas, sorry, der Termin stammt von unserem Dozenten und Berlin verkraftet sicher auch 2 Veranstaltungen

@Markus, in HH gibt es bis zu 4 regelmäßige Stammtische. Ich denke mal der Begriff ist auch in Berlin nicht geschützt... Wie soll ich einen Stammtisch nennen, wenn ich das Wort nicht nutzen kann???

lg frank



Nadja S.Burkhardt, 22.03.2009 um 16:39 Uhr

ich würde mich freuen, wenn ihr euch uns einfach anschliessen würdet, so erübrigt sich vielleicht auch die frage nach einer location!
liebe grüsse, nadja



Axel Rose, 22.03.2009 um 19:30 Uhr

Solche Gegenveranstaltungen bringen Farbe ins Leben.
Ich glaube diese Nummer wird unserm Traditionsstammtisch nicht gefärhlich.
Oder wollen wir hier uns gegenseitig Streß machen?

Gruß Axel



FF-Foto - Andreas und Frank Fischer, 22.03.2009 um 20:26 Uhr

niemand will niemanden stress machen! dieses hier ist kein reiner fc stammtisch! wir haben anmeldungen aus allen möglichen richtungen und checken natürlich nicht erst alle möglichen webkalender.

viel spass euch und viel spass uns.

lg frank



Axel Rose, 22.03.2009 um 21:24 Uhr

Wer fühlt sich denn hier gleich ...?
Wollte nur ein wenig Ruhe reinbringen.

Gruß Axel



Thomas Illhardt, 22.03.2009 um 21:39 Uhr

gebe nadja recht!
es bietet sich doch an, das gemensam zum machen!
lg
illi



FF-Foto - Andreas und Frank Fischer, 22.03.2009 um 21:50 Uhr

ich fühle mich bestens ;-)

kann nur dieses konkurrenzdenken bei stammtischen gar nicht verstehen. zusammenlegen macht doch jetzt im nachhinein gar keinen sinn. ich hab jede menge anmeldungen für berlin, die ich wirklich nicht "umbuchen" möchte



Axel Rose, 23.03.2009 um 6:33 Uhr

Wenn ich das mal ganz nüchtern sehen darf,
ist das hier eher ein Workshop eben ohne Bezahlung.
Hat so gar nichts konkurrierendes zum traditionellen Stammtisch.

Gruß Axel



FF-Foto - Andreas und Frank Fischer, 23.03.2009 um 7:18 Uhr

du darfst es sehen wie immer du willst. ich bin der meinung bei einemmworkshop wird gearbeitet. hier treffen sich fotografen auf mehrfachen wunsch mit einem unserer dozenten auf ein bier ;-)


leo-b, 23.03.2009 um 11:44 Uhr

hi,
ich hätte an beiden berliner veranstaltungen interesse.
kenne aber beide nicht.
möchte auf diesem weg gern neue gleichgesinnte kennenlernen.
da die termine aber konkurrieren, ist mir das versagt.
schade...
für welche soll ich denn mich nun endscheiden?

gruß leo



Helmut S., 23.03.2009 um 17:27 Uhr

Wo isses denn nun?
Bevor ich mich anmelde, möchte ich schon wissen was an Fahrtweg auf mich zu kommt und ob ich das überhaupt schaffe zeitlich.
Würde Euch gern kennen lernen, um über die Lehrgänge nachdenken zu können, aber erst ne Schnitzeljagd als Emailkontakt, ich weiß nicht.
Nachdenklich
Helmut S.



Isabel Ferreira Santos, 23.03.2009 um 19:47 Uhr

moin moin,
alle zusammen.
das freut mich sehr sehr , das besuch aus dem norden kommt. da fühle ich mich gleich heimisch!
nur mal so interresse halber , info website:
http://www.ff-foto.de/index.html

weiter info unter veranstaltungen.
http://www.ff-foto.de/kurse-workshops-reisen-veranstaltungen.html

für die,die nicht wissen wie man scrollt ....*gg*

ich selber würde frischen wind begrüßen, weil nettes beisammen sitzen essen und trinken kann ich auch mit meinen freunden.
so ein austausch , oder mal ein workshop vermisse ich schon.
so könnte es mir leicht fallen unseren traditionellen mal ausfallen zu lassen und sei es, um neue anregungen zu bekommen, oder farbe ins leben bringen.
@ axel roses, ist es denn ein workshop?
@ FF-Foto, kommt ihr öfters, oder ist es nur eine eintagsfliege? auch wenns nur für ein bier ....;@)
@ leo0b, wo du auch hin gehts , für was du dich entscheiden möchtes, ich denke beides wird dir gefallen.

ich würde gerne, sowohl das ein als auch das andere mitnehmen.sollte sich bei FF-Foto nur auf ein bier getroffen werden, ist es nichts anderes wie bei unseren stammtisch.so könnte ich mir zumindest mal infos einholen.das heißt , ich melde mich jetzt bei FF-Foto an und bekomme die hintergrundinformation die ich brauche und kann mich dann entscheiden ob ich komme oder nicht?! habe ich es so richtig verstanden?
sehr schön, dann melde ich mich hiermit an.
lg, nach hamburg und hoffe auf konstruktiven austausch sehrwohl auch öfteren besuch aus dem norden
isabel



FF-Foto - Andreas und Frank Fischer, 23.03.2009 um 22:20 Uhr

@all, der stammtisch ist in dahlem. ob es weitere termine gibt hängt auch von der resonanz ab.

Genauere Infos wo es ist nach anmeldung per mail: info@ff-foto.de

wie gesagt, gern auch bilder zum besprechen mitbringen.

lg frank



Isabel Ferreira Santos, 24.03.2009 um 20:49 Uhr

@ FF-Foto,
nun muss ich doch schade sagen, wäre gerne vorbei gekommen. aber nicht nach dahlem, das ist ja so wie hamburg -bergedorf nach quickborn!
das ist mir beim besten willen zu weit, vielleicht beim nächsten treffen. und dann wäre es schön zentraler, das heißt zwischen alexanderplatz und zoologischer garten.
wünsche euch viel spass, isabel



Luise Felkel, 27.03.2009 um 13:54 Uhr

Pooooo, ist das Kompliziert geworden, ein paar Fotografen der Community zu treffen. Es ist noch nichtmals eine Adresse angegeben, son Nonnsens.
Warum einfach wenns kompliziert geht?
Trotzalledem ein illustres Wochenende, ob mit oder ohne Fotothemen.......



Thomas Illhardt, 27.03.2009 um 17:22 Uhr

@Luise: komm zum "normalen" stammtisch nach Moabit, da ist es völlig unkompliziert!
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15439


Café-Restaurant Lichtblick
Birkenstr. 33
10551 Berlin
Deutschland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.