Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

81. Berliner Stammtisch

Auch das neue Jahr freut sich auf nette Leute und tolle Bilder.
Alte Hasen und Frischlinge sind gleichermaen eingeladen Fotos mitzubringen und in gelster Atmosphre ber Fotografie und alles, was Euch sonst noch interessiert, zu plaudern.

Diesmal haben wir das Schweinske am Ernst-Reuter-Platz als Treffpunkt auserkoren.

Wie blich bitten wir alle, die sicher wissen, dass sie teilnehmen werden, auch auf Zusagen zu klicken, damit der Wirt besser planen kann. Danke.

Nadja, Illi und Uwe

Das Vorschaubild ist aus dem Portfolio von Oliver Sterchi, der zeigt, dass auch Gste einen guten Blick fr den Puls der Stadt haben.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.01.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Schweinske
Ernst-Reuter-Platz 3-5
10587 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Sauerland
Nadja S.Burkhardt
Thomas Illhardt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Peter Möller, 16.01.2009 um 11:20 Uhr

Habe Schweinske im vergangenen Jahr erstmalig in Hamburg kennengelernt. Sehr moderate Preise bei guter Qualität. Bin kürzlich am Ernst-Reuter-Platz vorbeigekommen und war erstaunt, dass es auch hier in Berlin Schweinske gibt.
Lassen wir uns also überraschen!



Daniel Rohr, 16.01.2009 um 13:02 Uhr

Wäre es nicht so weit weg, würde ich gerne dabei sein :-) Leider ist unser Ausflug nach Berlin schon vorbei.
Grüsse nach Berlin
Daniel



Uwe Sauerland, 28.01.2009 um 22:45 Uhr

Hallo Leute,
ich bitte nochmal alle Leute, die sicher wissen, dass sie am Freitag dabei sind, auch auf »Zusagen« zu klicken, so noch nicht geschehen, damit der Wirt besser planen kann. Danke.

Gruß Uwe



propolis, 28.01.2009 um 23:21 Uhr

Ich bestätige nochmals mein Kommen, das ich bereits bestätigt hatte VLG Propolis


Thomas Illhardt, 29.01.2009 um 18:15 Uhr

....und bringt schöne bilder mit, damit wir was zum angucken haben!!
bis morgen!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.