Akt Stammtisch

Hallo,
wir wollen uns wieder treffen und ein wenig über alles reden, was uns bewegt.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen auch Freunde und "Betriebsexterne" mitzubringen, natürlich sind auch interessierte Modelle willkommen.


Solltet ihr uns nicht finden, wir sitzen in der Regel im Separee - einfach bei der Bedienung fragen.
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Es steht ein Aufenthalt in einem Krankenhaus an und wenn der zu dieser Zeit stattfindet bin ich leider nicht dabei.


Das Stellwerk liegt direkt am S-Bahnhof Lichterfelde Ost, s-Bahn, Bus M11, X11, 184 usw

LG
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.10.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stellwerk
Kranoldplatz 5
12209 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Herbert Horst (H.H.) Staack
Horst Stiller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Felte, 3.10.2008 um 11:51 Uhr

Und wieder fällt der Termin für mich äußerst ungünstig. Ist wie verhext seit Monaten. Ich vermisse die Runde ...
Bis zum nächsten Mal...



Horst Stiller, 11.10.2008 um 8:45 Uhr

Sorry, ich war krank, aber nächstes Mal bin ich wieder dabei. LG Horst


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.