Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Akt-Stammtisch

Hallo,
wir wollen uns wieder treffen und ein wenig ber alles reden, was uns bewegt.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen auch Freunde und "Betriebsexterne" mitzubringen, natrlich sind auch interessierte Modelle willkommen.


Solltet ihr uns nicht finden, wir sitzen in der Regel im Separee - einfach bei der Bedienung fragen.

Das Stellwerk liegt direkt am S-Bahnhof Lichterfelde Ost, s-Bahn, Bus M11, X11, 184 usw

LG
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.03.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stellwerk
Kranoldplatz 5
12209 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Herbert Horst (H.H.) Staack
Horst Stiller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marina Timm , 8.03.2008 um 18:57 Uhr

Hi, ich hab schon Lust zu kommen. Hoffe,dass irgendwas von Tegel zu Euch fährt.

Lieben Gruß

Marina



Nadja S.Burkhardt, 8.03.2008 um 19:05 Uhr

bin diesmal auch sehr gern dabei.
aber auch nur, wenn ich jemanden finde, der mich mitnimmt.



Ralf Legler foto-Legler, 9.03.2008 um 11:00 Uhr

Oh, was für eine Ehre ;-)


Leider kann ich dieses Mal jedoch nicht erscheinen. Schon wieder. =(

Wünsche EUch viel Spaß, Gruß Ralf



BjörnF , 9.03.2008 um 12:00 Uhr

werd es diesmal wohl auch wieder nicht schaffen :-(
aber irgendwann wird meine zeit kommen um euch alle mal kennen zu lernen ;-)

VG Björn



Thomas Illhardt, 9.03.2008 um 19:46 Uhr

nadja....ich halte dich auf dem laufenden!


Thomas Felte, 9.03.2008 um 20:01 Uhr

@Marina und @Nadja: Ich reise von Hermsdorf an, habe diese Woche volle Bestuhlung in meinem "Bus", weil ich wegen der Streiks Mitfahrgelegenheiten anbiete. Schickt mir 'ne Mail...
LG Thomas



Carsten T, 9.03.2008 um 20:34 Uhr

Hmmm...wird bei mir wohl leider nix...komme erst am Abend aus Zürich zurück...na mal sehn...


Thomas Illhardt, 14.03.2008 um 9:26 Uhr

da ich um 17 h noch einen dienstl. termin habe, werde ich definitiv später kommen!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.