Akt - Stammtisch

Hallo,
wir wollen uns wieder treffen und ein wenig über alles reden, was uns bewegt.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen auch Freunde und "Betriebsexterne" mitzubringen, natürlich sind auch interessierte Modelle willkommen.

Und -------- es ist nicht so, wie ich hörte, dass man gleich nackig auf dem Tisch steht.
Vielleicht für einige bedauernswert - für andere die Sicherheit - es ist alles so normal, wie bei einem anderen Treffen auch :0)

Solltet ihr uns nicht finden, wir sitzen in der Regel im Separee - einfach bei der Bedienung fragen.

Das Stellwerk liegt direkt am S-Bahnhof Lichterfelde Ost, s-Bahn, Bus M11, X11, 184 usw

LG
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.02.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stellwerk
Kranoldplatz 5
12209 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Herbert Horst (H.H.) Staack
Horst Stiller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Björn Wechsellicht, 31.01.2008 um 9:47 Uhr

Habs mir ja schon ein paarmal vorgenommen, aber diesmal siehts wirklich gut aus. Wenn der Dienstplan keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei!


Migotti Thomas , 31.01.2008 um 18:28 Uhr

Hallo,habe eigendlich am Freitag den 8.2.2008 kein Dienst. Wenn alles gut geht bin ich das erste mal dabei.
Grüße Thomas Mig.



Thomas Felte, 31.01.2008 um 19:26 Uhr

Dieses Mal kann ich leider nicht.
Bis zum nächsten Mal...



christian poeck , 1.02.2008 um 13:27 Uhr

würd ja jerne kommen mit nem Wochenendticket... nur zwischen meinem Konto und der Idee steht ein nee
have fun
chris



christian poeck , 1.02.2008 um 13:28 Uhr

würd ja gerne... nur mein konto sagt nee
chris
Kablivexxxx.com



Rainer Olejnik, 3.02.2008 um 13:03 Uhr

Ich kann leider nicht am 8.Feb. kommen .
Habe ein Date mit meiner eigenen Frau , da wir uns vor 13 Jahren an diesem 8ten im Luisen Bräu kennen gelernt haben . Euch auch viel Spaß , bin aber beim
nächsten Stammtisch wieder dabei .
Liebe Grüße Rainer



P-B-R , 6.02.2008 um 18:50 Uhr

Das ist der zweite Versuch, das erste Mal, am Stammtisch teilzunehmen. Da ich keine Vorstellung habe was? und wie? alles Abläuft, habt bitte Nachsicht mit mir.


Ralf Legler foto-Legler, 8.02.2008 um 17:12 Uhr

Ich habe meinen Aktionsradius in mein Bett verlegt und werde somit leider nicht erscheinen können.
Wünsche Euch allen viel Spaß,
Gruß Ralf



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.