Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Akt - Stammtisch

Hallo,
ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und ich wnsche euch alles Gute, vor allem Gesundheit und Gelingen eurer Ziele und nun im neuen Jahr wollen wir uns wieder treffen um zu klnen und mehr.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen auch Freunde und "Betriebsexterne" mitzubringen, natrlich sind auch interessierte Modelle willkommen.

Solltet ihr uns nicht finden, einfach bei der Bedienung fragen,wir haben eventuell wieder einen Extra-Raum, die hilft weiter.

Das Stellwerk liegt direkt am S-Bahnhof Lichterfelde Ost, s-Bahn, Bus M11, X11, 184 usw

LG
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.01.2008, 18:10 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Stellwerk
Kranoldplatz 5
12209 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Herbert Horst (H.H.) Staack
Horst Stiller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Legler foto-Legler, 2.01.2008 um 10:51 Uhr

18:10 Uhr? *verwundertguck*


Herbert Horst (H.H.) Staack, 2.01.2008 um 13:24 Uhr

Ach man, was für ein Pingel :0))

natürlich 18:00 Uhr

:-)) LG



krishan.h , 2.01.2008 um 18:31 Uhr

zw 18uhr und 18uhr09 is happy-hour ! ;-))

wünsch euch viel spass !



CHLOÈ , 6.01.2008 um 21:32 Uhr

Bring noch nen Überraschungsgast mit ;-)


Herbert Horst (H.H.) Staack, 7.01.2008 um 6:13 Uhr

Hallo Chloé,
na da bin ich ja gespannt, obwohl ich nicht lange bleiben kann.

LG bis dann H.H.



Ralf-Uwe Wendt, 7.01.2008 um 12:50 Uhr

Hallo Leute,
braucht man für euren Stammtisch eine persönliche Einladung (;O)) ...wenn ja, dann hätte ich natürlich gerne eine...). Bin in Berlin , sonst aber im FC Potsdam zu finden.

Vielleicht bis demnächst
Ralf aus Friedenau





Herbert Horst (H.H.) Staack, 7.01.2008 um 14:31 Uhr

Hallo Ralf-Uwe,
nee, braucht man nicht. Darfst einfach so kommen :-))

Bis dann LG H.H.



Nikonjürgen, 7.01.2008 um 17:47 Uhr

Ich bin neu in der FC
Kann mir jemand erklären,was man unter einen Aktstammtisch versteht.
Ich habe auch noch keine Aktaufnahmen gemacht.
Vielen Dank
VG Jürgen



Thomas Felte, 7.01.2008 um 20:06 Uhr

Nanu - will denn niemand Jürgen erklären, was wir da machen?

Jürgen, warst Du schon mal bei einem Fotostammtisch? Bei dem "große" am letzten Freitag im Monat z.B.? Da ist es voll und sehr laut.
- - -
Bei "uns" ist es - meist - ruhig und gemütlich, kleine Runde, man versteht einander und kommt zu Wort. Schamhafte Naturen können von so mancher Anekdote peinlich berührt sein ...
Oft wird solides Fachwissen vermittelt, nicht nur über die Aktfotografie.
"Frischlinge" hinter und auch gern vor der Kamera sind stets willkommen. So mancher hat hier seine erste Aktsession verabredet.

Bis Freitag, vielleicht...
Gruß, Thomas



krishan.h , 7.01.2008 um 22:58 Uhr

@chloé: grüss mir die s ! ;-))



CHLOÈ , 8.01.2008 um 0:50 Uhr

@ Krishan: S fährt Mittwoch wieder :-p
kommt aber baaaald wieder und bleibt dann :-p
richt es aber trotzdem aus ;-)



krishan.h , 9.01.2008 um 19:20 Uhr

@chloé: weiß ich doch schon alles !
ich werd zeitgleich auf nem anderen stammtisch sein, 620 km weiter ...
beim feb-stammtisch werd ich auch nicht dabei sein können, und aller voraussicht nach auch nicht beim märz-stammtisch, da ist wien angesagt ! *freu*



Norbert Fisch, 11.01.2008 um 10:05 Uhr

*malschnellnengrussnachberlinschick*

viel spass allerseits... :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.